Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Lavendula

Familienmitglied
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Jaaa, ich freu mich schon drauf, morgen früh um vier geweckt zu werden...:rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

isses schon wieder soweit ??? :umfall:
blöde "Erfindung" .. wenn ich mich zurückerinnere wie blöd das damals mit dem Krümel war.. da hat man/Frau gerade so einigermassen einen Ablauf mit dem Schlafen etc. gehabt und schon wird alles wieder über den Haufen geworfen.. GsD kann uns dieses umstellen, verstellen nix mehr anhaben

trotzdem blöd find...




... - und ich weiß auch mal wieder nicht, ob vor oder zurück :umfall:


Eselsbrücke für Dich..

Sommerzeit = im Sommer werden die Gartenstühle VOR die Garagentür gestellt..

Winterzeit = im Winter werden die Gartenstühle HINTER die Garagentür gestellt...


janz einfach :cool:

(ok, es kommt immer drauf an wo Du gerade stehst.. ... aber das vergiss mal ganz schnell wieder :hahaha:)


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Tim ist total happy, weil er 25 Stunden lang Geburtstag hat :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

ich habe heute gelesen, dass es im Gegenteil MEHR Energie verbrauchen würde, weil man zwar abends länger KEIN Licht braucht aber dafür morgens länger heizt :umfall: also, weg mit der Sommerzeit, denke ich :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr denkt ans Uhr Umstellen, ja?

Regina, Kieselchen - Danke!

Damit werde ich es mir vielleicht merken können .... und dann wird es garantiert wieder abgeschafft :umfall:

Ist es total unnötig! :roll:
 
Oben