Ihr bekommt Euer Ernährungsbuch ....

Könntest Du dir vorstellen eine Ernährungsbroschüre zu erwerben?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Nein, ich habe doch Internet

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,
das finde ich ja suuuuperklasse!!!!! :laola:
Tja, mit einer Druckerei bzw. einem Verlag kann auch ich nicht dienen. Ich wünsche dir jedoch ganz viel Erfolg und viel Glück bei deinem Werk! :bravo:
Ich freue mich schon darauf, dein "Werk" verschenken zu können!!

LG
Edith
 
B

babymausbln

Hallo Ute,

das ist wirklich eine Klasse- Idee :bravo: :bravo: .
Werde mir Deine Veröffentlichung auf jeden Fall anschaffen, schon Deine Homepage hat mir super weitergeholfen.

Weiter so!!!!! :?
Katharina mit Emily
 
U

ute m.

Hallo Ute
Bin neu hier und heisse auch Ute,
Finde Deine Idee wirklich Klasse,
werden mit sicherheit genügend abnehmer vorhanden sein.
Aber mit einem Verlag oder Druckerrei kann ich leider auch nicht dienen.

Gruss Ute M.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Haaach tut das gut .... dann kann ja auf jeden Fall schon mal 30 drucken lassen ...... :bravo: :bravo:

reusper ... ein paar mehr werdens schon werden ...... zumal das eine gaaanz persönliche Geschichte wird dieses besondere Beikost-Büchlein, Broschüre ... wie auch immer

:laola: :laola:

liebe Grüße von einer hochmotivierten
Ute
:blume:
 
F

FriMa

Tja, bis September 2001 hatte ich einen Verlag, bzw. ich war Niederlassungsleiterin in einem. Aber seit Friedrich da ist ...
Ich kann Dir auf jeden Fall viele gute Tips geben, z. B. zur Verlagssuche, aber auch zum Script selbst, zum Satz usw. Da das aber etwas länger wird, sollten wir darüber nicht hier im Forum sprechen, sondern vielleicht am besten mal per Telefon. Auf jeden Fall würde ich Dir empfehlen, einen Verlag zu beauftragen. Falls Du keinen größeren findest, dann nimm halt einen sog. Druckkostenzuschußverlag; ich hätte da diverse Kontakte. Vorteil: Die übernehmen den Vertrieb (+Internet, +ISBN etc., +ein bißchen Werbung), und wesentlich mehr kosten tut es auch nicht (oder gar nicht mehr). Schließlich hast du ja auch keine Erfahrung mit Druckereien, oder? Falls du doch lieber eine Broschur herausgeben willst, habe ich auch gute Kontakte zu einer sehr preiswerten Druckerei.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich mal per mail, dann schick ich dir meine Telefonnummer.
Viele Grüße und gutes Gelingen!
Peggy
 
F

FriMa

Was ich noch vergessen habe: Wenn du vorhast, selbst einen Teil der Bücher zu verkaufen (z. B. über babyernährung.de), wird die Zuzahlung bei dem einen Verlag, den ich dir anbieten könnte, ab ca. 500 St. so gering, daß du eigentlich nur noch den Einkaufspreis bezahlst.
Peggy
 
M

MamaLeon

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :laola: :laola: :laola: :laola: Juuuuhuuuuuuu!!!! Spitze Idee!!! Und echt supi, dass Du das endlich in die Tat umsetzt!!!

Leider habe auch ich keinen Verlag oder ähnliches :(
 
Oben