Ihr bekommt Euer Ernährungsbuch ....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ute, 28. April 2002.

?

Könntest Du dir vorstellen eine Ernährungsbroschüre zu erwerben?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, ich habe doch Internet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    So ihr Lieben!

    Nachdem ich nun 1000 mal nach meiner Babyernaehrung.de in Buchform gefragt wurde, habe ich, oder besser haben wir, beschlossen dass ich in Arbeit gehe.

    Ich fange klein an - Ziel eine dicke Broschüre über die Beikost, im speziellen auch Beikost-Einführung. Die ersten Seiten stehen bereits :) und nach meinem Gefühl wird es richtig gut!

    Es wird inhaltlich wie meine Seiten hier, doch von der Struktur kommt es anders. Ein paar nette Kleinigkeiten sind mir dazu noch eingefallen :bravo:

    Wer also Beziehungen hat zu einer Druckerei, die mir ein gutes Angebot unterbreiten möchte, oder gibt es zufällig hier Jemanden der einen Verlag hat :cool: oder mich sonstwie in der Ausführung dieser Tat unterstützen kann ..... bitte melden!

    Auf eueren Zuspruch wartend ...

    grüße ich euch herzlich
    Ute

    :muh:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute,
    Glückwunsch :bravo: :-D :) zu dieser tollen Entscheidung!!!!!!!Endlich hab ich dann mal ein einfallsreiches Geschenk für neue Erdenbürger an der Hand!!!!Hoffentlich findest du dann noch genug Zeit für deine beiden anderen "Babies" :jaja: !!!!
    Viel Glück.............
    Achja, eine Druckerei haben wir leider (?) nicht.........
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ute,

    super Idee :bravo: :bravo: , wenn ich das gewußt hätte, hätt ich noch ein bißchen gewartet mit meiner Jule :-D

    Leider haben wir auch keinen Verlag :heul:

    Gut schreib
    Wünscht
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Ute,

    Beziehungen zu einer Druckerei habe ich leider auch nicht, aber ich freue mich schon total auf Deine Broschüre!!! :? :bravo: Da wir in unserem Freundeskreis so ziemlich die ersten mit Nachwuchs sind, werde ich hoffentlich noch viele Gelegenheiten haben, sie zu verschenken! :D

    Viel Erfolg bei der Fertigstellung und liebe Grüße,
    Bella :blume:
     
  5. Arbeite in der Verlagsbranche

    Hallo Ute,
    finde ich auch eine gute Idee. Obwohl ich das Medium Internet geschickter finde.
    Ich arbeite in einem Zeitschriften-Verlag aber ich kann mich mal bei Bekannten umhören zwecks Bücher verlegen.
    Mail mir doch mal an meine private Mail, damit wir Kommunikation nicht über das Forum machen müssen.
    Ich arbeite in München, würde das passen? Oder reichen Dir Infos, wie so ein Buch zu machen überhaupt tickt?
    Gruss
    Petra Altmannshofer
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Hallo Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung!

    Jaja, die Arbeit wird nicht weniger...

    Ich freu mich schon auf die Broschüre und wünsche Dir viel Erfolg!

    Ach ja - mit der Druckerei kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

    Liebe Grüße,

    Evelyn :bravo:
     
  7. Verlag

    Hallo Ute,

    Das finde ich auch toll - endlich mal ein schönes Geschenk für Freunde mit neuen Babies :bravo: .

    Ich habe zwar auch keinen Verlag, aber trotzdem: willst Du es nicht bei einem "richtigen" Verlag probieren (z.B. Kosel), anstatt auf eigene Kosten eine Broschüre aufzulegen? Da müßte es doch eigentlich Interesse geben.

    Und natürlich ist ein Buch leichter zu kaufen (und zu empfehlen) und schöner zum verschenken.

    Oder Du machst "Book-on-demand", dann kriegst Du auch ISBN-Nr. und Amazon-Vertrieb :) . Die Bücher sehen auch sehr gut aus, haben aber keine "feste" Bindung, also "nur" wie ein Taschenbuch.

    Viele Grüße und gaaaaaaaaanz viel Erfolg
    Beate
     
  8. :bravo: :) :cool: Liebe Ute, gratuliere zu der tollen Idee, aber das wird ja viieeel Arbeit für Dich! Du bist echt sehr engagiert und mutig, das auf Dich zu nehmen. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und freue mich dadurch ein neues Geburtsgeschenk endeckt zu haben. Liebe Grüße , Marion
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...