ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Weiße Strumpfhose und dunkelblaue Schuhe. Oder wenn keine Strumpfhose keine flachen Schuhe. Keine ahnung, wäre jetzt meine Idee ;)
 
P

Paulchen

AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Naja, kannst ja googlen, ob sie woanders billiger oder in der richtigen Größe zu finden sind. Mytoys hat auch immer ne ganz gute Auswahl.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Da gibt es ja echt einige. Da müsste ich was finden. Mal was anderes: Da gibt es Schuhe für 99Euro????? KINDERSCHUHE? Soviel Geld könnte ich glaub ich gar nicht verdienen, das ich das bezahlen würde, oder????
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Wemm es tatsächlich so warm werden sollte und nur das Kleid angezogen wird, würde ich es mit Accesoirs noch etwas aufpeppen. Darf ich fragen welche Haarfarbe die kleine genau hat? Auf den Bildern ist das immer so schwer zu erkennen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Lilja hat dunkelbraunes Haar, relativ kurz.so etwa ein "Bob"- Schnitt, im Nacken kürzer als vorne ( Mein Kind ist recht pragmatisch und weil sie sich beim Kämmen immer auf links gedreht hat und Zöpfe generell doof fand, hat SIE dann, als ich mir die Haare hab kurzschneiden lassen; beschlossen sie möchte auch kurze Haare haben)
 
Oben