ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

frankanton

Puffbohne
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Ich würde auf Kniestrümpfe gehen...bin da aber auch gern experimentierfreudig und mein kleines Töchterchen auch. :oops:
Die Schuhe find ich schön.:jaja:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Ich war heute schon in zwei Schuhgeschäften, die meinten da der "Sommer sei gelaufen, sie warten auf die Herbstmode!":umfall:, klar, leuchtet ein, und was es noch gibt ist auch "lecker günstig". Macht die Suche aber nicht leichter. Deshalb würde ich die Schuhe bestellen, in zwei größen, und dann zurückschicken, was nicht passt.
ich habe ein bischen Befürchtungen, das es mit Ballarinas schwierig wird. Sie hat so einen schmalen Fuß, die "beulen" sich beim Laufen immer total aus und sie stolpert dann öfter mal. Deshalb hatte sie bisher eher Halbschuhe als Ballarinas.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Jaaa! Die sind toll!!!!! ich hatte bei Limango geguckt, weil ich da auch das Kleid bestellt hatte! Auf zalando bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich da auch angemeldet bin!
 

frankanton

Puffbohne
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Katja, da bin ich auch grad und die ersten hatte ich grad kopiert...:hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Also das jaaa, bezog sich auf die ersten, die zweiten gibt es nur noch in 29, die müssten schon klein ausfallen, wenn sie passen sollen...Du bist TOLL!
 
Oben