Haustiere Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

na, 4,5 Wochen werd ich sie noch haben. Züchte jetzt noch eine Generation Europäische Triops nach 5 Geneationen Amerikanischen, danach will ich aber aufhören. Insofern wäre es prima, wenn ich einen Abnehmer für die Schnecklies hätte... eine Zebrarennschnecke wäre auch noch dabei, sieht hübsch aus und vermehrt sich überhaupt nicht
:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

HuHu,

ich hatte leider nie Glück mit den Apfelschnecken. Pflegt ihr sie besondern?

Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüße
Corinna
 
J

Jea

AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

Schäfchen, wie riesig ist den euer Aquarium.

Ich war am Samstag in nem Aquaristikfachhandel und hab mir die Schnecken mal angesehen und der Fachberater meinte, dass die sehr sauerstoffnötig sind und eine Schnecke allein für sich shcon 10l Wasser benötigt.

War sehr interessant.

Ich überlege ein Aquarium nur mit Schnecken anzulegen.Finde das sehr beruhigend.

fische scheiden aus wegen der KAtze*g*.

Lg,
Jea
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

ach ja,wenn du magst kannst dir dann gern schnecken abholen.
 
J

Jea

AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

katinka1 hat gesagt.:
hab auch ne katz,die kommt dort doch gar nicht ran...

Das stimmt schon.

aber der arme Festus würde dann wahrscheinlch dne ganzen Tag vorm Aquarium sitzen und wahnsinnig werden, dass er nicht an die fische kommt.

Lg,
Jea
 
J

Jea

AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

katinka1 hat gesagt.:
ach ja,wenn du magst kannst dir dann gern schnecken abholen.

Das ist lieb-Danke.

Hast du die braungestreiften oder die goldenen?

Lg,
Jea
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ihr Aquarianer: hat einer von euch Apfelschnecken?

ich hab die gelben apfelschnecken.ich denke das sind dann wohl die goldenen die du meinst.
 
Oben