Ihhh... in meinem Bett....

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Ihhh... in meinem Bett....

.... hi hi Alina:hahaha: , heute früh mußte ich auf Arbeit an DAS Thema denken .
Als ich früh eine Bewohnerin weckte und ihre Bettdecke wegschlug was kam mir da entgegen :entsetzt: ???? Nein GottseiDank keine Spinne sondern ein niedlicher kl. Marienkäfer :hahaha: .

Glück gehabt !!!

Liebe Grüße Carina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar

Nats

Jupheidi
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Bist du sicher, das es nicht nur die Häutung einer Spinne war? Die sieht genauso aus wie die Spinne, nur wenn man genauer hinschaut ist die hohl ;-)



:weghier:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Pfui deibel, *gänsehauthab*

Mir ist im Wohnzimmer eine übers nackte Bein gelaufen*schüttel*
den Schrei musst du bis zu dir gehört haben:hahaha:

Ich glaub ich würd nur noch unter einem Moskitonetz schlafen.

bäääääääähhhhhhhhhhhhh, Nicole
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Ich hab im Flur mal auf der Garderobe aufgeräumt. Wieso mein Mann da Tassen zu stehen hatte, ist mir zwar nicht klar... aber so ne Tasse wegräumen und mit dem flüchtigen Blick dann noch mitbekommen, daß da ein Riesenvieh von Spinne drinhängt...

Glücklicherweise verfalle ich ja bei sowas in Schockstarre und nicht von der Leiter, darum hatte ich dann auch Zeit, zu erkennen, daß das fiese Biest tot war.

Salat
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Da habe ich zitternderweise, mit halbgeschlossenen Augen den Spoiler geöffnet..

Danke,danke,DANKE...dass da KEIN Bild war!!!!!!


LG
Sabine, die IMMER so blöde Spoiler öffnen muss:hahaha:
 
Oben