Ihhh... in meinem Bett....

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Stell Dir mal vor, du liegst kuschelig im Bett beim Stillen und plötzlich fällt sowas auf deine Brust und wuselt richtung Magnusgesicht davon *brrrrrrr* *wääääähh*

Können diese Mistviecher nicht drausen bleiben und da das Ungeziefer wegfangen (und bitte nicht so riesen Netzte machen wie die unzähligen Kreuzspinnen in unserem Garten, die ich glatt noch ekliger find)


Wääähh... warum hat man vor diesen Teilen eigentlich so nen ekel. Spinnen sind glaub ich eins der Tiere, wo sich die halbe Welt gruselt.

Regina
 
L

luna_4878

AW: Ihhh... in meinem Bett....

Uähhhhhhhhh...

Ich kreisch dann auch immer lauthals nach meinem Mann...

Mich gruselt es vor diesen großen, schwarzen Spinnen...

Hatte auch mal nachts eine im Bett, die mir am Arm lang gekrabbelt ist. Davon bin ich wach geworden. Die nächsten zwei Nächte habe ich dann auf dem Sofa verbracht... *schäm*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Im Urlaub krabbelt es auf meinem Rücken, ich dachte es wär Josy mit ihren zarten Fingern. NEIN da war es auch so eine :heul:

Und am nächsten Tag habe ich sie im Shirt gehabt´baahhh..

Ja Salat, lieber Tot als verschluckt :wuerg:

lg
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Wenn's wenigstens 'ne behaarte war, war's wenigstens kuschelig und warm. So 'ne "Nackt"-Spinne ist bestimmt nicht so kuschelig. :winke:
 
Oben