Ihhh... in meinem Bett....

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Heut morgen schlug ich die Decke zurück und ging an Injas KLeiderschrank. Inja rief aufeinmal MAMA IHHHHHHHH... und zeigte auf mein Bettlaken.

Ihr wollt nicht wissen was dort lag :heul:


Wenn doch:

eine tote große schwarze Spinne

:entsetzt:

Mir reicht der Anblick für heute, zumal sie IN MEINEM BETT!!!!!!!!!!!!!! war... wer weiß ob sie auf mir rum gekrabbelt ist... :umfall:



lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Uääääääääääääääääääääääääääääh, ih bäh.

Da hätte ich für den Rest des TAges mehr als genug gehabt.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Ihhh... in meinem Bett....

*KREISCH*!!!! :umfall:
Nur Nacktschnecken , Würmer und Frösche sind noch ekliger !:entsetzt:
Nur die können GOTTSEIDANK nicht in mein Bett .
*EntenpelleamganzenKörper* bbbrrrrr .

LG Carina
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ihhh... in meinem Bett....

Ah, das war sicher eine Hausspinne, die sehen gruselig aus aber sind harmloser als diese winzigen, zerbrechlich wirkenden zitterspinnen mit den langen Beinen.

Meine Söhne hatten mal ein halbes Jahr lang eine als Haustier, die wurd mit Fliegen und Mehlwürmern gefüttert, war ein Weibchen und wir hatten dann die Gelegenheit sie beim Kokon-Bauen zu beobachten. Später sind auch gaaanz viele winzige Spinnenbabys geschlüpft, die wir dann alle irgendwann draußen ausgesetzt haben.

Ich mag die. :)

aaaaaallerdings im Bett würd ich auch kreischen. ;)
 
Oben