Ihh meine Wäsche...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. August 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...stinkt :oops: :heul: Nicht wenn sie getragen ist, das mein ich nicht :nein: Ich meine wenn ich sie aus der Waschmaschine hole :o Da stinkt sie irgendwie nach ....Fuß... :p Obwohl ich natürlich Waschmittel und Weichspüler benutze...
    Mal hab ich glück und die Wäsche riecht Lenor frisch :-D und dann hab ich wieder Pech und die nächste Wäsche riecht nach Fuß :p Dann hab ich das auch schon gehabt das die Wäsche gut roch und ich sie in den Trockner steckte und dann kam mir wieder dieser Stinke Fuß geruch entgegen...
    Was kann das sein?

    lg Alina :winke:
     
  2. Hallo zusammen,

    ja - das würde mich auch mal interessieren! Bei meiner Nachbarin riecht die gewaschene (!) Wäsche auch immer nach Stinkesocken und zwar so schlimm, dass ich mittlerweile meine Wäsche nicht mehr im Waschkeller aufhänge ... *würg* Ist nämlich nicht so toll, wenn das Gestinke dann zu meiner sauberen Wäsche rüberwabert ... Aber interessieren würde es mich auch sehr, vielleicht kann ich meiner Nachbarin mal einen Tip geben?

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Bei meiner Schwiegermutter stinkt die frische Wäsche nach Babykotze (auch schon bevor das 1. Enkelchen da war :) ) :eek: - jetzt bin ich auch mal neugierig!

    Sheena
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Wäsche riecht auch manchmal auf unerfindlichem Grund.... :-? ...nicht ganz sooo doll, aber auch unangenehm...
    Meist wenn ich mal wieder Wäsche zu lange dringelassen habe, oder aber viel wasche....

    Ich habe jetzt Sagrotan für die Waschmaschine geholt. Das nimmste einfach wie Weichspüler. Das desinfiziert und danach riecht die Wäsche weder gut!! :jaja:
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo, da stimmt doch was mit der Waschmaschine nicht. :-?

    Ich würde sie mal, ohne Wäsche, mit ner 1/2 Flasche normalem Haushaltsessig waschen lassen.

    Danach Fusselsieb sauber machen.

    Viel Erfolg.

    Grüßle Bruni
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Manchmal liegts aber auch an der Wäsche selbst... evtl. an der Material-Zusammensetzung. Ich hatte mal eine Jeans, die nach jeder Wäsche muffte.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. hallo

    es kann aber auch sein das du zuviel wäsche hineinstopfst :jaja:
    bei meiner nachbarin war das so ich hab mal zu ihr gesagt probiers mal mit weniger wäsche rein und das problem hat sich von allein erledigt

    lg sabine
     
  8. ach übrigens der neue weichspühler von kuschelweich 'aloe vera' riecht traumhaft *schwärm* :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. im trockenkeller stinkt es nach stinkesocken

Die Seite wird geladen...