Ih wie gemein *grummel*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

da wurde mir vor 1,5 Stunden ein Weisheitszahn gezogen mit doppelter Betäubung (immer noch spürbar *motz*) und nu hat sich meine Pest dann auch lustigerweise gedacht, sie könne mal 2 Tage zu früh los gehen.

Und wie das halt bei mir so ist mit der Pest: nu hab ich Huuuuuuuuuuuunger :heul:

Hat jemand ein paar Eiei's für mich über?

Hungrige Grüße,
Karin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ih wie gemein *grummel*

Boah, ist DAS fies !

Mach Dir doch eine klare Brühe, die kannst Du ja mit Strohhalm trinken !

Mensch, armes Hascherl **eieiei**


:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ih wie gemein *grummel*

Och mönsch,drück dich mal ganz lieb und schicke dir gaaaaaaanz viele Eiei's.:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ih wie gemein *grummel*

Auweh - *Eieiei* :troest:

:winke:
Claudia, die bis auf einen gar keine Weisheitszähne hat..
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ih wie gemein *grummel*

Mach Dir doch eine klare Brühe, die kannst Du ja mit Strohhalm trinken !

:hahaha: Weißt du, was mein Magen mit mir macht, wenn ich ihm Brühe anbiete? Ich hab Hunger auf Pizza, Braten, Chips und co. :umfall: Aber mittlerweile ist die Betäubung komplett weg, alles ist gut und ich hab schon bei Chris für nachher Schinkenwürfel bestellt, damit ich mir Strammen Max machen kann.

Ausgerechnet heute hab ich auch nix Fetthaltiges im Haus, wo ich doch so einen Jumper drauf habe. :bruddel:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ih wie gemein *grummel*

Au weia,

ich hoffe die Schmerzen bleiben klein, das kann ein hungriger Magen nähmlich gar nicht gut ab!

Ich schick auch ganz viele eiei's rüber!

Gute Besserung :troest:
 
Oben