IGS in Mainz-Bretzenheim heute/morgen schulfrei

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 15. November 2007.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Und mir ist schlecht ... glücklicherweise wohl Vorsichtsmassnahme ohne "echten" Hintergrund - wohl wirklich nur Gerüchte die kursierten.
    Aber, vor einigen Tagen hat sich ein Schüler der IGS das Leben benommen. Anschliessend fingen an Amok-Gerüchte zu kursieren ... bis dann die Polizei informiert wurde und in Absprache mit der Schulleitung sicherheitshalber heute kein Schulbetrieb war, morgen wohl auch noch frei ist.
    Ist die Frage, ist mir schlecht weil es räumlich so nah ist? Weil ich einen Lehrer von der Schule kenne und gerne mag? Eigentlich egal ... ich bin froh, dass alles so flott gehandelt haben, aber auch betroffen irgendwie ...
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: IGS in Mainz-Bretzenheim heute/morgen schulfrei

    *kreischhhhhhh* Woher weißt du das denn???

    Lg,
    Michaela
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: IGS in Mainz-Bretzenheim heute/morgen schulfrei

    Ahhh jetzt hab ichs.Morgen soll wieder Schule sein.Meine Güte, das mit dem 15-jährigen tut mir leid :(

    Lg,
    Michaela
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: IGS in Mainz-Bretzenheim heute/morgen schulfrei

    Oh weh ...

    Einer unserer Studis hat sich auch unlängst das Leben genommen.

    weiß
    Andrea
    mit Gänsehaut
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...