*ignorier ignorier ignorier*

Su

Das Luder
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Hi, hi,

ich kann da auch noch eine Anekdote von Lara beitragen, wir hatten gestern das Spiel bis 21:45, dann rief sie gerade wieder "Mama, Du sollst rein kommen" , ich meinte dann: "Nein, mir reicht es jetzt ich habe keine Lust mehr, ich muß selber gleich ins Bett"


Dann hörte ich eine Tür knallen und nichts mehr:hahaha:


Nach einer Stunde traute ich mich zu gucken und da lag sie seelenruhig im Bett und hat vor sich hingeschnarcht, schön zugedeckt.

Die ist manchmal zu lustig, knallt mir die Tür zu und pennt, das sollte sie mal noch 2 Std. eher machen und gut wärs....


Auf ein neues heute Abend, ich bin übrigens bis auf 3 Abende jetzt bis Anfang August alleine mit den Kids :umfall: dann ist aber Markus den ganzen August da:bravo:

LG
Su
 
Oben