*ignorier ignorier ignorier*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 26. Juni 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    Lars ist derzeit mal wieder in München bei einem Auftraggeber, und ich folglich mit Madame alleine zuhause (und das auch noch ohne Kindergarten :umfall: )

    Da Madame abends grundsätzlich nicht alleine einschläft, und darum natürlich auch nicht alleine DURCHschläft (spätestens nach 2 Stunden liegt sie im "großen Bett" *stöhn*) hab ich mir gedacht, ist der richtige Zeitpunkt sie mal zum alleine schlafen zu bewegen der, wenn der inkonsequente Papa nicht im Hause ist *gg*

    Darum sitz ich jetzt mucksmäuschenstill im Arbeitszimmer oben und lausche auf die Geräusche von unten ("Mamaaaaaaaaaaa, ich muß Piiiiipi" "Maaaaaaaaama, ich hab Duuuuuuuuurst" "Mamaaaaaaaaa, du sollst mit mir schlafen" usw) Es ist NICHT einfach, das Gequäke zu ignorieren, aber ich geb mir redlich Mühe und schiel die ganze Zeit hinter mich, wann der Zwerg wohl nach oben getrabt kommt :umfall:

    WARUM können Kinder nicht einfach abends innerhalb von zwei Minuten einschlafen und bis morgens tief und fest durchschlafen?? Ich wette, wenn das von Anfang so wäre, gäbe es auch viiiiel mehr Kinder :-D

    Genervte Grüße

    Alex
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    :-D Also mein Kind kann das :hahaha:

    Das hilft dir natürlich nix :tröst:

    Aber wenn ich dein Avatar sehe, kann ich sowieso nicht mehr klar denken. :sabber: - erwarte also bitte in nächster Zeit keine hilfreichen Antworten. :zwinker:

    Ich wünsch dir, dass die Maus nu bald die Dötze zu macht und du den restlichen Abend genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    :tröst:
    Ich schick dir ne Portion gute Nerven und Durchhaltevermögen rüber. Und ein bisschen von meiner Erdbeerbowle :prost: und wenn du magst auch noch einen Mini-Dickmanns

    Ruhige und erholsame Nacht wünsch ich dir!!
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    Hi Alex,

    Grüsse von mir.

    Ich sitze im WoZi am PC, mit einem Ohr immer im Schlafzimmer und warte entweder auf den Bums ( wenn Mini aus dem Bett gefallen ist vor lauter rumgezappele ) oder auf das Maaaaaaama.....

    Bis jetzt alles ruhig bei uns, mal sehr wie lange!!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    Ich wette mit! :-D

    Ich bewundere dich für deine Nervenstärke und wünsche dir noch mehr davon! :-D

    *Tschaka* Du schaffst das! :-D

    :knuutsch:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    DAS habe ich mich heute abend auch schon mehrfach gefragt :jaja:

    Und was sich die Kröte (die auch seit ein paar Tagen in ihrem Bett alleine einschlafen soll!) so alles einfallen lässt:
    "Mama, mach das kleine Licht im Flur an." (Ist klar - draußen ist es ja um halb neun schon stockdunkel)
    "Mama, ich hab Dich doch so lieb. Bleibst Du bitte noch was bei mir?" :nix:
    "Mama, ich brauche noch ein Kuscheltier." (Ist ja nur die halbe Kompanie mit im Bett...)

    Ich überlege ernsthaft, bei Frauke einen Tripple P-Kurs zu buchen :nix: Das einzige, was derzeit beim Einschlafen ein bißchen hift, ist die Schlafkarte: Jeden Morgen ein Aufkleber für gutes In's Bett gehen und nach drei Mal hintereinander darf sie Pippi Langstrumpf gucken.

    Aber jetzt ist Ruhe *schweißvonderstirnwisch*
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    Ohweh du arme*knuddel*.

    ich schick dir gleich mal ein bißchen von meiner Nerven-Schoki..........

    ICH bin ja schon froh wenn mein Zwerg in MEINEM Bett liegen bleibt............vom eigenen wollen wir gar nicht erst reden:umfall:
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *ignorier ignorier ignorier*

    :winke:
    Du hast mein Mitleid! Ich habe das Theater hier momentan auch jeden Abend in doppelter Ausführung..:heul:
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...