@Ignatia

Pluto

Schokoladine
AW: @Ignatia

na da bin ich froh.
Colin ist mom. auch am fiebern und hat Durchfall. Na abwarten und tee drinken.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Ignatia

pluto9 hat gesagt.:
Rebecca mom. haben wir es miteinander ne.?
Irgendwie schon :)

Das erinnert mich an den Brief, den ich dir schreiben wollte und der immer noch auf meinem Schreibtisch liegt - irgendwo :oops:

@Sandra
Freut mich, dass es Euch wieder etwas besser geht.

Vincenzo hat seit 2 Tagen auch wieder mit einer Erkältung zu tun, der kleine Mann bekommt es immer als erster - leider ist er sehr anfällig dafür. Aber bisher hatten wir Glück, dass es "nur" Husten und Schnupfen waren *auf Holz klopft*

LG
Rebecca
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Ignatia

boah mom. ist wirklich der Wurm drin. überall sind die Leute krank. Ich glaube es liegt nur noch an der Zeit das es mein Mann u mich trift.
 
Oben