@Ignatia

Viola

Unschuldsengelchen
Liebe Sandra,

ich möchte mich wirklich nicht "einmischen" oder in einen Fettnapf begeben, auch nicht an deiner Entscheidung rummäkeln, aber: Willst du es dir nicht noch einmal überlegen? :herz:

Deine Verabschiedung bewegt hier so viele Leute, Viele mögen dich, für Viele gehörst du zum Forumsinventar, sehr Viele werden dich sehr vermissen! Auch wenn deine gefundenen Freunde hier per E-Mail oder anders mit dir in Kontakt bleiben, so wird deine Abwesenheit in der Schnullerfamilie sicher in vielen Postings und bei vielen Leuten ein Loch hinterlassen! Laß die Leute, die dir weggetan haben bitte nicht "gewinnen" und dich vertreiben! Sie sind es nicht wert eine solche Bedeutung in deinem Leben zu erlangen! Ich habe zwar auch keine Ahnung was hinter den Kulissen abgelaufen ist und ich kann es auch verstehen, daß du dich in der virtuellen Welt nicht belasten willst mit schlechter Stimmung (hat wohl Niemand).....

Lange Rede kurzer Sinn: Bitte setz dich mal in Ruhe hin, *Teerüberreich* und dich einmal ganz feste drücke..... Überlegs dir bitte nochmal. Vielleicht erst mal Abstand ums zu verarbeiten, aber laß es nicht für immer sein...:bussi:

Sorry, an Alle, das mußte ich echt loswerden, ich hoffen Niemand nimmts mir übel :winke:

LG, Viola (die immer total gerne von dir gelesen hat)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Ignatia

Hallo,
erstmal vielen Dank an euch alle. Habe gar nicht mit so vielen netten Worten gerechnet.
Die PN´s die icih heute alle bekommen haben hauen mich um :-(

Trotz alledem muss cih Abstand gewinnen. Ich muss mich sortieren und sammeln bis ich weiss wie ich weiter vorgehen werde.

Denke ich werde ab und an lesen kommen, mich aber zurückhalten.

Vll komme cih später wieder, kann cih jetzt aber noch nicht sagen

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Ignatia

Hö? :verdutz:

Das hab ich nun davon, daß ich nicht mehr so oft hier bin. :-?
Wo kann ich dazu denn was nachlesen?

Danke und Gruß von Katja, die Ignatia auch gern liest. :jaja:
:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Ignatia

Ich hab es auch erst von Astrid erfahren und wußte garnicht was Los ist...

Meine güte...

Ich hoffe aber mal ganz stark, das Sandra nach vielleicht einer Auszeit wieder kommen wird, sie kann sicher garnicht ohne :)

Sandra ich Wünsche dir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, nehmt euch nicht immer alles zu sehr zu Herzen, nicht jeder muß einen mögen und bei so vielen Mitgliedern hier können sich nunmal nicht ale riechen.



Liebe Grüße Katja
 
Oben