Ignatia

Pucki

Gehört zum Inventar
Wow, das war Arbeit. Hoffe für Dich, daß sich die Arbeit lohnt und viel bei rum kommt.

Mit tippen tu ich doch gerne:

Ich schätze mal so, daß ca. 176,56 euro.

Viel Glück!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Boar das sind ja klasse Sachen, da würde ich ja sofort mitbieten aber mein Mann würde mir was erzählen denn ich könnte auch so 1-2 Auktionen in dem Ausmaß einstellen, ich han nur keinen peil was ich noch brauch oder nicht.

Also ich tip mal so 268,93 Euronen!

Wünsch Dir aber das es mehr wird!

LG Kerstin
 
M

MagicMoments

Ich tipp auch mal:

133,85 Euros

Und wünschen tu ich Dir mind. das doppelte :prima:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Drücke die Däumchen das vielviel bei rum kommt und tippe mal 200,01 € und wünsche dem Käufer schonmal herzlichen Glückwunsch.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bin dann aus dem Rennen- hab zu niedrig getippt!

Boah, da kommt ja echt was zusammen! Wie verschickst Du das dann- in 2 großen Pamperskartons oder wie?

Liebe Grüße
 
Oben