@ignatia

S

schnullerbacke

Hallo,

so ich habe nun einen Termin zum tätowieren. Uff bin ja schon ein wenig aufgeregt. Ist aber noch ein wenig hin. Es wird der 26.10. sein.
Ach und ich habe die von unten links genommen.
Nochmal ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ignatia

Oh da mag ich aber unbedingt ein Bild sehen wenn du es hast ja? Wohin wird es gemacht?

Ich habe Termin am 05.09. und bekomme langsam Schiss :nix:

Sandra
 
S

schnullerbacke

AW: @ignatia

mensch bist Du fix:winke:
Ich lasse es die Wirbelsäule herunter machen und klar gibt es ein Foto.

Es wird mein erstes sein. Aber irgendwie freue ich mich auch riesig darauf denn dann wir mein Noah auch schriftlich bei mir sein. Das war nämlich der wichtigste Grund es zu machen. Piercings habe ich auch schon aber die gehen ja fix. Abbbber son Bildschen wir ja länger dauern. Hoffe ich packe das.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ignatia

Boah da bin ich auch schon gespannt. Wirbelsäule ist heftig glaub ich *schluck* aber sicher sehr schön :jaja:

Und auf Sandra`s bin ich auch schon gespannt.
 
S

schnullerbacke

AW: @ignatia

Dein*schluck* läßt mich auch SCHLUCKEN. Meinste das ist besonders schlimm?????? Mir wurde gesagt daß Stellen wo mehr Fleisch mehr weh tun. Hmmmmmmmmmmmm ich denke mal da wurde mir nur Mut gemacht,ODER????:umfall:
Na schauen wir mal, dauert ja noch ein bissel:zeitung:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ignatia

Ähem, viel Fleisch wenig Schmerz :wink:
Aber so schlimm ist es nicht, ich habe 3 Tatoos und ich finde nach den ersten 5 Minuten ist es eher ein kribbeln, dann hat mich sich daran gewöhnt.
 
Oben