@Ignatia=bist Du kraaaaank??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Eigendlich bist Du doch immer hier. Jetzt aber schon seid dem 10.11 nicht mehr:verdutz:
Es gibt hier Leute, da fält es mir einfach auf, wenn die mal gar nichts nix schreiben.

Du bist das jetzt gerade:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

:winke:

Steffi, ich glaub das liegt an der Entwicklung des Freds über Nico im Erfahrungsaustausch, warum sie grad nicht mehr schreibt.

Liebe Grüße
Jenni
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

Q Steffi, na wie ruhig ist es noch bei euch? Heute und morgen werd ich wohl nicht nach LG gehen, schön außern herum....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

Q Steffi, na wie ruhig ist es noch bei euch? Heute und morgen werd ich wohl nicht nach LG gehen, schön außern herum....

Auf "meiner" Dannebergseite bekomme ich nichts mit. Vor einer Verwandet weiß ich aber, das die ihren Ort heute nicht mit dem Auto verlassen darf.

Und ich hoffe mal,das Björn nachher nach Hause kommt....
Der arbeitet noch in Hamburg.
 

Fioflo

Herzilein
AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

Danke, Steffi für den Anschubser. Ich hab das nun alles durchgelesen und bin über den Ausgang des Threads auch sehr traurig und enttäuscht.
Es sind sooo viele tolle Sachen drin :)huhu: Maike, Su, Lulu, Corinna, ConnyP), aber irgendwann ging es echt unter die Gürtellinie, und das finde ich nicht in Ordnung.
Ich hoffe, Sandra liest wieder mit und wir können ihr helfen, und sie nicht noch mehr entmutigen in einer ohnehin verzwickten Situation!!
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

Also Sandra geht es soweit gut, bis auf das sie alle etwas Krank sind. Julian und Nico haben eine Bronchospastik.

Und sie muss Privat einiges regeln...

lg
 
Oben