@Ignatia=bist Du kraaaaank??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 12. November 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigendlich bist Du doch immer hier. Jetzt aber schon seid dem 10.11 nicht mehr:verdutz:
    Es gibt hier Leute, da fält es mir einfach auf, wenn die mal gar nichts nix schreiben.

    Du bist das jetzt gerade:)
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    :winke:

    Steffi, ich glaub das liegt an der Entwicklung des Freds über Nico im Erfahrungsaustausch, warum sie grad nicht mehr schreibt.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    Achso:-?

    Aber Ignatia,
    Du musst zumindest drei mal täglich Piep machen, sonst verlierst Du noch Deinen Titel :jaja:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    Q Steffi, na wie ruhig ist es noch bei euch? Heute und morgen werd ich wohl nicht nach LG gehen, schön außern herum....
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    Auf "meiner" Dannebergseite bekomme ich nichts mit. Vor einer Verwandet weiß ich aber, das die ihren Ort heute nicht mit dem Auto verlassen darf.

    Und ich hoffe mal,das Björn nachher nach Hause kommt....
    Der arbeitet noch in Hamburg.
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    Danke, Steffi für den Anschubser. Ich hab das nun alles durchgelesen und bin über den Ausgang des Threads auch sehr traurig und enttäuscht.
    Es sind sooo viele tolle Sachen drin :)huhu: Maike, Su, Lulu, Corinna, ConnyP), aber irgendwann ging es echt unter die Gürtellinie, und das finde ich nicht in Ordnung.
    Ich hoffe, Sandra liest wieder mit und wir können ihr helfen, und sie nicht noch mehr entmutigen in einer ohnehin verzwickten Situation!!
    Bianca
     
    #6 Fioflo, 12. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    Also Sandra geht es soweit gut, bis auf das sie alle etwas Krank sind. Julian und Nico haben eine Bronchospastik.

    Und sie muss Privat einiges regeln...

    lg
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @Ignatia=bist Du kraaaaank??

    richte ihr grüsse von mir aus. Ich wünsche gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...