Igitt Karotten!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von SandyII, 14. November 2005.

  1. Hallöchen!:winke:
    Ich hab jetzt noch ne Frage zur Beikost. Hab zwar schon nach Stichwörtern gesucht, aber nichts passendes gefunden. Also:
    Meine Kleine (5 Monate) bekommt seit zwei Wochen Karotten. Seit letzter Woche auch mit Kartoffeln. Jetzt will sie nicht mehr essen. Sie spuckt alles wieder aus und fängt sogar an zu würgen!!!! Dabei haben wir letzte Woche schon ein ganzes Glas gegessen. Schmeckt es ihr nicht mehr? Oder liegt es eventuell daran, dass sie Probleme mit dem Stuhl hat? Ging vorher mindestens fünf mal täglich, jetzt nur noch alle 1-2 Tage. Ausserdem wird sie jetzt auch nachts wieder öfter wach und hat Hunger. Hängt das vielleicht auch irgendwie damit zusammen?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    achso: hunger dürfte sie trotz beikosteinführung nicht haben (es sei denn, sie hat gleichzeitig einen wachstumsschub].
    daran denken: solange die löffelmahlzeit kalorienmäßig noch keine still-/ flaschenmahlzeit ersetzt --->nach dem löffeln stillen / flasche geben.

    (siehe link oben)

    lg
    kim
     
  4. Okay, danke! Ich werds morgen mal mit Zucchini probieren. Vielleicht wirds ja dann besser. Ich hab mich nur nicht getraut was anderes auszuprobieren wegen den Allergien.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...