Igitt Igitt Igitt.....

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

also bei uns landen die immer im staubsauger ( und kamen da auch noch nie raus) oder mein männel rettet sie vor mir grins.

aber die sieht doch harmlos aus hihi müßte ich mal die fotografieren die wir ab und an im garten haben
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Ich habe auch eine Spinnenphobie, und ich glaube mich könnte man einliefern wenn sowas bei mir an der Decke hängt.
 

Anhänge

  • bild2222fzxmbp6o.jpg
    bild2222fzxmbp6o.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 68

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Boh :umfall: - :achtung:

Was ist DAS denn????

Brrrr - schnell wieder vergessen....

Lg
 
L

luna_4878

AW: Igitt Igitt Igitt.....

Ihhhhhhhhh...

Ich steh auf die Tierchen ja auch gar nicht.

Vorgestern Abend saß eine im Schlafzimmer direkt an der Decke bei mir übern Bett. Bin dann auch mehr oder weniger kreischend zu meinem Mann, der das "arme, arme" Tierchen retten musste.

Bibber....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Staubsauger oder quetschen. ;)

Hier war am WE so ein spaciges Tierchen im Keller. Da fehlte leider der Fotoapparat. Das sah aus wie ein außerirdisches Miniaturwesen aus Echse und Grashüpfer. Gehüpft ist es auch, nämlich vor mir her während ich den Müll die Treppe runtergetragen habe.

Am schlimmsten find ich aber immer noch diese Formel 1-Spinnen, die so schnell sind, dass man mit dem Staubsauger nicht nach kommt. :umfall::achtung:
 
Oben