Igitt Igitt Igitt.....

silvana

Familienmitglied
AW: Igitt Igitt Igitt.....

IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Davon hatten wir mal an einem Abend DREI im Haus, die sind aber erst nacheinander aufgetaucht..

Ich selber kann denen nicht in die Nähe kommen, auch nicht mit Glas und Pappe, aber meine Mum nimmt die auch in die Hand und schmeißt sie raus,
ist aber auch froh, wenn sie sie wieder aus der Hand hat, grade wenn sie sich darin bewegen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

:weglach: Und wo steht der Staubsauger dann? Denn dort krabbeln sie wieder raus :zahn:

Ja eben.. So dachte ich auch...

Das mit dem Insektenfänger ist ja gut und Recht - aber da muss ich ja dann erst mal so nah hin um den zu bedienen :umfall:....

Oje - da muss für mich glaub erst noch was erfunden werden...:hahaha:
 
Oben