IE 9, keine downloads möglich ?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 29. Juni 2012.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke:

    mensch mensch mensch... ich war ja nie der Fan vom IE. Nun auf dem Lappi ist er aber drauf und wir kamen ganz gut damit zurecht. Mit Firefox hatten wir (auf dem alten Rechner) zuletzt ziemliche Probleme, deswegen haben wir ihn nicht runtergeladen.

    Vor kurzem hatte ich doch mit den animierten Smilies ect. so meine Probleme. Die konnte ich dann in den Internetoptionen doch wieder herstellen :bravo:

    Nun denn, seit kurzem kann ich auf FB keine Antworten mehr schreiben.. nicht sooo dramatisch, FB ist jetzt nicht überlebensnotwendig für mich... Vertehen kann ich das Problem trotzdem nicht.
    You Tube Videos gehen jetzt plötzlich auch nicht mehr... Idee: Ist Java vielleicht kaputt bzw, fehlerhaft?!

    Auf der Java Seite kann ich testen lassen, ob Java installiert sei, und die sagt mir, Nö, ist nicht.

    Also downloaden... tja, sehr gerne. Aber der Download STARTET nicht!
    Zwar kommt das ührchen (na dieser Kreis dass was am tun ist) aber mehr passiert nicht.

    Im Task Manager habe ich jetzt gesehen, dass IE 3 mal geöffnet ist, also unter Prozesse steht dreimal iexplore*32
    MUSS das so sein?! Ein Fenster ist defintiv nicht geöffnet worden, nur diese Java Seite.

    Popup Blocker war ausgeschaltet (eingeschaltet bringt er aber auch keine Meldung, dass er was geblockt hätte)
    Unter den Internetoptionen ist alles was den Download betrifft aktiviert. Wir haben Avira drauf, wo könnte da das Problem sein?

    Ich lasse jetzt mal einen Suchlauf durch, aber die Ideen, warum das alles nicht klappt, habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr :ochne:

    Grüssle Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: IE 9, keine downloads möglich ?!

    *schubs*

    hat niemand eine Idee?! :( Ich werde auch über Google nicht fündig, bzw. die Ideen dort bringen mich nicht weiter....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...