Idefix ist gesund

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Idefix, 10. November 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:

    Hach, ich freue mich. Ich komme gerade vom Tierarzt, weil es Idefix augenscheinlich überhaupt nicht gut ging. Ich war immer der Meinung, sie hat Bauchschmerzen, und da sie ja nicht mehr die Jüngste ist, habe ich mir schon so meine Sorgen gemacht.

    Aber die Tierärztin hat mich beruhigt. Sie hat rein vorsichtshalber die Nierenwerte per Blut testen lassen - das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen abend. Sollte da etwas sein, ist es so früh erkannt, das alleinedurch eine Futterumstellung Idefix noch ein langes Leben vor sich hat.

    Ach ja: Idefix hat eine Flohstichallergie. Diese hat ein paar Entzündungen an der Haut hervorgerufen, und das waren die vermeintlichen Bauchschmerzen. Ich entflohe sie zwar regelmäßig, aber wahrscheinlich doch in zu großen Abständen.

    Ich bin so, so, so glücklich, das ich diese liebe und vertraute Katze noch ein paar Jahre an meiner Seite haben darf.

    Das wollte ich nur mal loswerden.

    :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Idefix ist gesund

    Schööön! :herzchen:
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Idefix ist gesund

    :achwiegu: :achwiegu:

    Meine Tierärztin hat gerade angerufen. Idefix´Werte sind alle Top in Ordnung.

    Es waren wirklich "nur" diese Flohstiche, die ihr so zugesetzt haben.

    Also ist auch die Nierenschwäche vom Tisch.

    :winke:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Idefix ist gesund

    :bravo:

    Ich freu mich für euch!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...