Ideen zur Junggesellinnenverabschiedung DRINGEND!

Pucki

Gehört zum Inventar
Am Freitag ist die Junggesellinnenverabschiedung meiner Freundin. Bisher ist uns noch nicht soviel eingefallen. Wir werden sie verkleiden, nach Bochum fahren und dort bekommt sie dann so einen Bauchladen um und darf verkaufen.

Was könnten wir sonst noch machen???

Viele liebe Grüße

Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Andrea,


ich hab an meinem JG-Abschied in der Ddorfer Altstadt 10 Aufgaben bekommen. Um die Fußgelenke hatte ich an jedem Fuß 5 Cola-Dosen gebunden, das hat einen Heidenlärm gemacht und war kaum peinlich :-D Für jede gelöste Aufgabe durfte ich eine Dose entfernen. Die Aufgaben waren in der Art: Finde einen Mann mit Zungenpiercing, Finde einen Mann mit Tatoo. Jede Aufgabe mußte in einem anderen Lokal gelöst werden. Es wurde jeweils ein Foto gemacht und zur Hochzeit habe ich dann ein selbstgebasteltes Fotoalbum mit meinen 10 Aufgaben bekommen. Ich fand den Abend klasse und sehr gelungen - wenn auch manchmal recht peinlich. Zumal ich noch einen Tüllschleier auf dem Kopf hatte und in einem T-Shirt rumlaufen mußte, wo ein absolutes Schreckensfoto meines Mannes drauf war mit dem Spruch "Den willst du heiraten" :p

Lieben Gruß und vieeeeeeeeel Spaß
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ja, war witzig. Die schwierigste Aufgabe war im Übrigen: Finde einen Mann im String-Tanga. Da hab ich meine schon relativ angeheiterten Mitgängereinnen allerdings etwas betuppert, in dem ich einen Typen überredet habe, sich seine "normale" U-Hose in die Popo-Ritze zu stecken. Was soll ich sagen, er hat es getan und davon gibt es sogar ein Foto. :p An diesem Abend hab ich gelernt, dass ich seeeeeeeeeeeeehr überzeugend sein kann.

:-D
 
S

Schocko

ist doch klar :)

in bochum gibt es doch die karaoke-bar (am planet,göthe-schule)

geht ihr auch essen? daann würde ich mit dem restaurant absprechen, das er einige kostproben vorbereitet, die sie kosten muß (chili, mayo etc.)

auf meinem jungesellinenabschied (auch in bochum) haben sie mit mir eine kneipentour gemacht. im three-sixtyhatten sie dann einen stripper bestellt, der mich zuerst total plump angemacht hat und dann anfing sich auszuziehn:schweinek. Da ich schon etwas angetrunken war, war es mir nicht mejr allzu peinlich.

Kommt sie aus bochum? dann macht doch eine schnitzeljagd. z.b. was ist ihr mal im sachs passiert , für jede richtige antwort bekommt sie ein geschenk.

vielleicht fällt mir noch mehr ein (ich liebe junggesellinnenabschiede)
bettina

ach ja, bei mir hatten sie noch eine polaroidkamera mit und haben mich mit zig typen fotogrfiert. daraus haben sie mir dann ein album gebastelt. das ist eine schöne erinnerung.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich war im Mai in Hamburg und dort hat ein Mädl auch Junggesellinenabschied gefeiert. Ihre Freundinnen hatten sie als Aphrodite verkleidet und sie musste versuchen in der U-Bahn Männlichen Wesen Lose zuverkaufen und Unterschriften zusammeln. Als Gewinne wurden Gummibärchen oder anderer Schnackelgram verteilt. Vielleichtist das ja was für Euch.

LG Sandra
 
Oben