Ideen zum 40.?

lulu

Königin der Nacht
AW: Ideen zum 40.?

Und der finale Tipp :zwinker:: Lass Dich von Robert ueberraschen! Dann hast Du die Planung und Entscheidung nicht am Hals.

Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen zum 40.?

Und der finale Tipp :zwinker:: Lass Dich von Robert ueberraschen! Dann hast Du die Planung und Entscheidung nicht am Hals.

Lulu

:weglach: Ja, wäre eine Idee gewesen. Aber mein Mann ist in *sowas* noch weniger kreativ und mit Organisationstalent gesegnet, als ich.

Bei den Ritterfesten/Mahlzeiten und Schlossübernachtungen war ich zwischenzeitlich auch :-D Die deutschen, holländischen und belgischen sehenswerten Großstädte habe ich alle schon gesehen. Das hätte jetzt nicht so den Reizfaktor für mich. London war ich nur als Kind, das würde ich gerne mit heutigen Augen noch einmal sehen. Aber sooooooooooo gerne, dass ich *diese* Preise zahle dann doch wieder nicht.

Nun habe ich aber gebucht. :prima: Ich habe ungelogen den ganzen Tag vorm Compi gesessen. :umfall:

Wir fahren nun doch ins Disneyland - aber nicht diese Pauschalreise, sondern wir gehen nur 1 Tag in den Park (ich weiß, vermutlich sehr knapp aber besser als nix) Dafür übernachten wir aber 2 mal und zwar außerhalb von Disneyland. Wenn wir Freitag gut durchkommen oder Sonntag vor der Rückfahrt machen wir halt noch einen Abstecher nach Paris. Insgesamt stressfreier (die Pauschale wäre 1 Übernachtung und 2 Tage Parks gewesen) und preiswerter (200 Euro statt 450 Euro)

Liebe Grüße und Danke für eure Unterstützung und Ideen
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ideen zum 40.?

.. schön das Du für euch doch noch etwas gefunden hast..

wie kommt ihr hin nach Disney? mit der Bahn? mit dem Auto?

.
 

ela

Süße
AW: Ideen zum 40.?

oh fein :bravo:

Dann knuutsch die Micky Maus von mir. DA werden wir auf jeden Fall nochmal hin. Schließlich muss Laurenz das ja auch sehen, gelle? :zwinker:

:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen zum 40.?

Genau, sowatt kann man unmöglich verpassen :prima:

(obwohl ich ja nun 40 dafür werden muss) :cool:

Ach, ich freu mich so. :achwiegu:
 
Oben