Ideen zum 40.?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen zum 40.?

Aber Du magst keine Musicals, oder? :???:

Doch, ich mag Musicals. :)

Meint ihr, das wäre schon was für Laura - also auch mit Abendvorstellung? Vermutlich ja, ne? Ja, da guck ich doch mal glatt nach den Preisen. :prima:

Wir hatten schon nach London geguckt, aber da hockst di ja auch nieder. :hahaha: :umfall: Aber dann eh auch gedacht, dass für "solche" Städte, z.B. auch Paris Laura noch nicht interessiert genug ist. Haben wir ja kürzlich erst in Venedig gemerkt. Das einzige, was sie dort wirklich toll fand waren die Tauben. :hahaha: Ihr Spaß hielt sich (im Gegensatz zu meinem) doch recht in Grenzen.

Wellness hab ich auch abgehakt. Ich glaub ich will lieber was erleben und ich hab da jetzt auch nix gefunden, was mich vom Hocker gerissen hätte.

Kurztrip ans Meer wäre natürlich das Allerbeste - aber das wird definitiv zu teuer, weil zu weit.

Dann geh ich mal nach dem Löwen gucken.

Danke euch.

Liebe Grüße
Angela
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ideen zum 40.?

Ich denke, es kommt immer drauf an, was du für eine Städtetour machst.

Stefan war letztes Jahr mit Maximilian in Hamburg, und das war unheimlich toll. Sie waren in der großen Modellbahnaustellung, haben eine Hafenrundfahrt gemacht, waren in den Planten und Bloomen, ich denke, es gibt auch für Kinder immer genügend in so einer Stadt.

Wir waren ja dieses Jahr auch zu zweit in London, klar haben wir für uns jetzt andere Sachen angeschaut als wir es mit Kindern machen würden. Aber auch in London gibts genügend für Kinder. Die großen Museen dort sind z.B. der Hammer und absolut kindertauglich. Und kostenlos :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen zum 40.?

London ist nur so waaaaaaaaahnsinnig teuer, da würde ich sonst auch gerne noch einmal hin. Aber mit Flug (Schiff geht bei mir nicht) und Unterkunft sprengen wir schon den preislichen Rahmen vom Disneywochenende.

König der Löwen können wir knicken. Ist für die preiswerteren Plätze komplett ausgebucht. Die preiswerteste Kategorie, die es noch gibt, hat aber keine zusammenhängende Plätze mehr und die teuerste Kategorie kostet mal eben 140 Euro x 3 = 420 Euro (Familienrabatt gibt es wohl nur unter der Woche) Und da haben wir noch nicht geschlafen, gegessen oder sonst was gemacht. :umfall:

Starlight Express habe ich schon gesehen. Und sonst wüsst ich jetzt auch nicht unbedingt, was schon für Kiddies schön ist.

Blueman Group vielleicht? War da schon jemand?

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen zum 40.?

:umfall: Schwierig ist das richtige Wort. Ich fühle mich schon völlig erschlagen. Und je mehr ich suche, desto weniger weiß ich.

Danke für den Link. Ich such dann mal weiter. :)

:winke:
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ideen zum 40.?

Ich finde eine Staedtereise voellig kindgerecht. Es kommt ja immer darauf an, welche Attraktionen man sich anschaut. :prima:
Mit Kindern unternehmen wir einfach andere Sachen.

Ansonsten:
- Ausflug zu einer Burg am Mittelrhein. Vielleicht ein mittelalterliches Dinner dazu buchen/suchen.
- Tanzparty (Wir feiern seit zwei Jahren wieder Tanzpartys, und fuer die Kinder ist mittlerweile mein Geburtstag voll das Jahreshighlight :jaja:.)
- Nordseewochenende (Wellenbad, Strandspaziergaenge und so)
- Einen tollen Musicalabend, vorher schoen essen gehen (Im Pott muss es da doch etwas geben. Laura zieht entweder mit oder schlaeft bei einer Freundin.)
- Weiberabend (Alle Freundinnen bitten eine Ueberraschung zu organisieren. Ich bin mal in einen Hottub entfuehrt worden mit Sektflaschen und viel Spass.)

Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ideen zum 40.?

Meinem Mann habe ich irgendwann mal Karten zu einer tollen Ausstellung in Boston geschenkt. Nach Ausstellungen wuerde ich auch mal schauen :jaja:.

Und warum gleich London mit den hohen Transportkosten? Warum nicht Hamburg, Berlin, Luebeck, Bremen, Amsterdam, Brugge?

Lulu :winke:
 
Oben