Ideen zum 40.?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Moin,

die "große Zahl" naht mit riesen Schritten. :-D

Wir würden gerne etwas Besonderes zu diesem Anlass machen, werd ja nur einmal so "jung" ;-) und da ich die letzten Jahre kein großes Bimborium um meinen Geburtstag gemacht habe, sollte es dieses Jahr anders sein. :prima:

Also... momentan hängen wir bei Disneyland - da wollte ich schon immer mal hin und das wäre auch was für die ganze Familie. Aber: 450 Euro sind jetzt für ein Wochenende mal nicht so wirklich ein Schnäppchen. :umfall:

Städtereisen haben wir auch schon überlegt, aber für Laura auch nicht so der Bringer und zu Dritt auch nicht viel günstiger.

Center Parks find ich jetzt nicht sooooooooooo interessant, außerdem haben die kaum Angebote für nur eine Nacht. Wir sind aber auf das WE beschränkt, weil Robert keinen Urlaub mehr hat und Schule wäre ja auch.

Hm... hat sonst jemand eine Idee für ein schönes familientaugliches Wochenende im November?

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ideen zum 40.?

hm.. wie wäre es mit einem Musical Abend, einer HotelNacht..

spontan, da mit Kind, käme mir "König der Löwen" in den Kopf.. falls ihr das noch nicht gesehen habt.

am frühen Tag anreisen.. vielleicht ein wenig StadtBummel, Hafenfahrt (sehr zu empfehlen sich die Hamburger Speicherstadt anzuschauen).. nett essen gehen, schick machen für das Musical und in einem tollen Hotel übernachten

*KLICK*

..

und auf jeden Fall MUSST DU den 40. !!! feiern !!!!


lg


.
 

ela

Süße
AW: Ideen zum 40.?

Du es gibt auch Wellnesswochenenden mit Kinderbetreuung :-D

Macht die Patentante gerade :heilisch:

Nach was wäre Dir denn? Aktion oder lieber Relaxen?
Ich glaube übrigens schon, dass die Kinder inzwischen auch gut ne Städtetour vertragen können. Die sind doch auch sehr interessiert und wenn man dann z.B. so ne Stadtrundfahrt macht, haben sie sicher auch was davon.

Jetzt dachte ich gerade auch an einen Kurztrip ans Meer, also fliegen, aber ich fürchte im November müstest Du schon seeehr weit fliegen um noch Sonne zu tanken :???:

LG
:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Ideen zum 40.?

Musical wollt ich jetzt auch schreiben, aber hat das Kieselchen ja schon :hahaha:

Aber Du magst keine Musicals, oder? :???:
 
Oben