Ideen zum 40.?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 10. Oktober 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin,

    die "große Zahl" naht mit riesen Schritten. :-D

    Wir würden gerne etwas Besonderes zu diesem Anlass machen, werd ja nur einmal so "jung" ;-) und da ich die letzten Jahre kein großes Bimborium um meinen Geburtstag gemacht habe, sollte es dieses Jahr anders sein. :prima:

    Also... momentan hängen wir bei Disneyland - da wollte ich schon immer mal hin und das wäre auch was für die ganze Familie. Aber: 450 Euro sind jetzt für ein Wochenende mal nicht so wirklich ein Schnäppchen. :umfall:

    Städtereisen haben wir auch schon überlegt, aber für Laura auch nicht so der Bringer und zu Dritt auch nicht viel günstiger.

    Center Parks find ich jetzt nicht sooooooooooo interessant, außerdem haben die kaum Angebote für nur eine Nacht. Wir sind aber auf das WE beschränkt, weil Robert keinen Urlaub mehr hat und Schule wäre ja auch.

    Hm... hat sonst jemand eine Idee für ein schönes familientaugliches Wochenende im November?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ideen zum 40.?

    Was haltet ihr von einer Ballonfahrt?

    :winke:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen zum 40.?

    Oh, ich fürchte da würde ich sehr grün im Gesicht. :hahaha:

    Trotzdem danke für die Idee :bussi:
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ideen zum 40.?

    Ein Wellnesswochenende?
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen zum 40.?

    Vom Prinzip her gerne - aber gibt es da was kindertaugliches?

    Ich schau mal.

    Danke dir.
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ideen zum 40.?

    hm.. wie wäre es mit einem Musical Abend, einer HotelNacht..

    spontan, da mit Kind, käme mir "König der Löwen" in den Kopf.. falls ihr das noch nicht gesehen habt.

    am frühen Tag anreisen.. vielleicht ein wenig StadtBummel, Hafenfahrt (sehr zu empfehlen sich die Hamburger Speicherstadt anzuschauen).. nett essen gehen, schick machen für das Musical und in einem tollen Hotel übernachten

    *KLICK*

    ..

    und auf jeden Fall MUSST DU den 40. !!! feiern !!!!


    lg


    .
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen zum 40.?

    Du es gibt auch Wellnesswochenenden mit Kinderbetreuung :-D

    Macht die Patentante gerade :heilisch:

    Nach was wäre Dir denn? Aktion oder lieber Relaxen?
    Ich glaube übrigens schon, dass die Kinder inzwischen auch gut ne Städtetour vertragen können. Die sind doch auch sehr interessiert und wenn man dann z.B. so ne Stadtrundfahrt macht, haben sie sicher auch was davon.

    Jetzt dachte ich gerade auch an einen Kurztrip ans Meer, also fliegen, aber ich fürchte im November müstest Du schon seeehr weit fliegen um noch Sonne zu tanken :???:

    LG
    :winke: Ela
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen zum 40.?

    Musical wollt ich jetzt auch schreiben, aber hat das Kieselchen ja schon :hahaha:

    Aber Du magst keine Musicals, oder? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...