Ideen zum 1.Geburtstag gesucht....

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ideen zum 1.Geburtstag gesucht....

Du musst nicht für MICH die Suchmaschine spielen.

Danke trotzdem für die Mühe.
"Unfassbar" meinte ich damit,WARUM muss man, egal was man hier zu fragen hat ständig daran aufmerksam gemacht werden.Stimmt manchmal ist es vielleicht nervig,war keine absicht.
Hab nicht in diesem Moment darüber nach gedacht.
Mich hat eigentlich daran gestört,dass du den Smaile noch hinzu gefügt hast.
Vielleicht bin ich im moment nur sensibel.
LG Gianna
 

Kathi

Dino
AW: Ideen zum 1.Geburtstag gesucht....

Aber wenns denn nun mal so ist. Hier gibt es gefühlte 100 Themen, die sich mit Kuchenideen zum 1. Geburtstag befassen. Wieso wird das Forum, das übrigens einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz darstellt, nicht erst mal durchsucht, ob nicht ähnliche Fragen schon beantwortet werden. Google gibt es auch noch. Das Internet ist nicht nur zum Spielen und Chatten da, es ist ein Ort, wo man z.B. Wissen herbekommt. Und ich finde, gerade das Schnullerforum gibt auf soviele Fragen Antworten. Ich verstehe es einfach nicht. Und ehrlich, irgendwann ist mir einfach auch meine Zeit zu schade, immer wieder die selben Antworten zu geben, wenn ich darüber schon mal geschrieben habe.

Nichts für ungut.

Schönen Abend
Kathi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ideen zum 1.Geburtstag gesucht....

Liebe Kathi,es ist überhaupt nicht meine Art hier mit dir zu diskutieren.
Ich habe dir ganz freundlich geantwortet,und du vergreifst ich wieder in deiner Schreibweise.

Schade!
Wegen deiner Zeit antworte doch das nächste mal gar nicht darauf.Ich habe bestimmt nicht von DIR verlangt, dass du dir die Zeit nehmen musst.
Und grade weil ich hier sehr viele "hilfreiche" Tipps bekommen habe fühle ich mich sehr wohl. Und gehöre ganz bestimmt NICHT zu den Menschen die UNRUHE bringen möchten..
Damit beende ich das jetzt.

Ich nehme das Forum bestimmt nicht als SPiel oder Chatten,was erlaubst du dir eigentlich mir soetwas zu unterstellen.
Schade das du mich nicht verstanden hast.
Und ich verstehe deine Aufregung nicht Sorry. Nur weil ich mich gewagt habe nach einen Kuchenrezept zu fragen.
 

Kathi

Dino
AW: Ideen zum 1.Geburtstag gesucht....

Ach komm, ich habe mich hier noch in irgendwas vergriffen, in den ganzen 5,5 Jahren nicht. Wollte ich nur mal so als Schlusssatz einwerfen. Und nun isses gut.

:peace:
 
Oben