Ideen zu roter Beete?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 10. Februar 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich hab grad ein eingeschweißtes Pächchen Rote Beete im Kühlschrank gefunden das mal langsam verwertet werden möchte. Irgendwie find ich aber nuzr Salaterezepte und irgendiwe sagt mir das jetzt grad nicht so zu. Hat jemand andere Ideen? Irgrendwer erzählte neulich was von nem Auflauf mit Kartoffeln zb, gibts das Rezept hier irgendwo? Bin aber auch ffür andere Ideen offen, wenn möglich Kleinkindkompatibel.


    LG Julia
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ideen zu roter Beete?

    Mal abgesehen davon, dass es ja eine Suche gibt, find ich solch und ähnliche Postings unterdessen echt lustig :D

    Den Anhang 155124 betrachten
     
    #2 Jaspis, 10. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ideen zu roter Beete?

    Hallo Julia,

    guck mal hier ist unser Lieblings-Rote-Bete Gemüserezept.

    http://www.babyernaehrung.de/archiv/rezepte und in der Liste Rosenrot-Gemüse klicken und schon bist du da.
    Das Kochen ist ja schon erledigt, brauchst also nur noch die Sauce vorbereiten und kleinschneiden erwärmen und guten Appetit.

    :koch:
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen zu roter Beete?

    Hi Ute!


    Hm danke das klingt gut und ist echt mal was anderes als Gemüsebeilage schmeckt das Richtung Rotkraut oder so? Ich muss sagen ich habs bisher nur so eingelegt gegessen? ich glaub das probier ich die Tage (das hält doch noch ne Weile und heute hab ich schon was andres geplant).

    @Jaspis: Sorry ich hatte halt grad nicht wirklich Zeit bzw was ich da sonst bisher gefunden hab hat mir/uns nicht so zugesagt.


    LG Julia
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen zu roter Beete?

    Huhu Julia,
    etwas hätte ich auch im Angebot :)
    allerdings nicht ganz Kleinkindgerechtes, sondern vielmehr für Erwachsene aus russischer Küche :)
    Soll ich hier posten?
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen zu roter Beete?

    Hi Tigerchen!


    Danke die klingen auch interessant zumal ich in der TK Matjes von Bofrost hab und auch da schon überlegt hab was man ausser in Jogurt etc einlegen noch damit machen kann (Bem ersten schreibt jemand in den Kommentaren man kann auch Matjes nehmen).


    LG Julia
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen zu roter Beete?

    ja, matjes geht auf jeden Fall!!!
    Ich nehme auch immer Matjes, wenn ich "schuba" mache :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...