Ideen und Vorschläge gesucht

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben im Wohnzimmer ne mega tolle Fototapete Unser Wohnzimmer ist fertig. ..
und ich hatte auch erst Angst es könnte den Raum quasi erschlagen, dem ist aber ganz und gar nicht so.
Sind zwar keine Blumen, aber zeigen wollt ich es dennoch mal
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Jo das sieht super aus. Euer Wohnzimmer ist ziemlich lang oder? Unser Schlafzimmer ist ca 3,60m mal 4m . So in etwa.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Geh doch mal bei den Bildschirm-Hintergründen gucken, die extrabreiten. Gerade bei den Naturmotiven findet man da wunderschöne Motive.
So mal zum Beispiel:
Sandstone.jpgSandstone.jpg cumberlandfalls2.jpg summer-field.jpg paltanen.jpg

Salat
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten morgen,
@ Redviela Also die Illusionen finde ich für ein Wohnzimmer super. Das andere sieht zwar auch gut aus aber ist jetzt nicht direkt was für mich.
@Salat das ist auch sehr schön aber mir gefallen Blumen besser. Es sollte schon so wie ich oben gezeigt habe sein , vielleicht aber etwas dezenter.
@Tiffi76 hm gut sieht es aus. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
 
Oben