Ideen/Spiele am Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoleS, 14. Juli 2005.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    meine Tochter wird im nächsten Monat 3 Jahre alt und wir wollen einige Kinder zu ihrem Geburtstag einladen.

    Eigentlich wollte ich einen ganz bestimmten Puppenspieler kommen lassen, aber leider hat der keine Zeit.

    Was macht Ihr an den Geburtstagen Eurer Kinder? Ich meine , habt IHr Ideen für Spiele? Mir fällt da nur Topfschlagen ein..

    Wäre dankbar für Anregungen.

    Das ganze soll, wenn möglich, draussen stattfinden, bei uns im Hof.

    Gruß Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...