Ideen Karnevalskostüm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 27. Januar 2014.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Eigentlich ist das Thema für die Karnevalsfeier im Kindergarten recht gnädig:

    Kunterbunte Farbenwelt

    Aber ein bisschen kreativer als “rote Hose, blauer Pulli und grüne Schuhe“ sollte es schon sein. Also bräuchte ich mal Ideen und vorweg, ich kann nicht nähen.
    Eine Idee war aus Wolle verschiedenfarbige Puschel zu machen und auf die Kleidung zu nähen. Oder Nia Stoffmalfarbe in die Hand zu drücken und Klamotten bunt zu malen. Aber vielleicht gibt es noch bessere Ideen?

    Da ich heute gefragt wurde, ob ich an dem Tag am Buffet helfen würde, müsste ich mich wahrscheinlich auch noch verkleiden...
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    aus Wolle verschiedenfarbige Puschel..

    so eine Art Bommel und dann an die Kleider nähen?
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    Ja, diese Puschel wo man Wolle um zwei aufeinanderliegende Pappkreise wickelt, Band drum, aufschneiden, fertig. Weißt du was ich meine?
     
  4. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    Geht doch beide als Fizzlis- Puzzlis. Blaue Hose, blauer Pulli und einen blauen Tonpapierhut oder halt in gelb, rot, grün.
    Hatten wir mal im Kindi als Faschingsthema und so ein Hut ist doch schnell gebastelt.
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    Die Fizzlis- Puzzlis kennt Nia nicht, da fände ich es blöd sie als sowas zu verkleiden.
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    Die Idee mit den bunten Bommeln finde ich gut. Oder du machst Nia (und dir) einen Rock aus vielen bunten Stoffstreifen.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    ja genau, eine Mützenbommel in unterschiedlichen Größen. Sieht bestimmt gut aus. So etws meine ich.
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ideen Karnevalskostüm

    In erster Linie musste ich gerade an pipi langstrumpf denken... Die Idee mit den bommeln Find ich aber auch toll
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...