Ideen gesucht..!!!

Missy

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ihr Freund haben am WE Jahrestag und feiern ihr zwei-jähriges. Nun sucht sie nach einer Idee was sie mit ihrem Freund unternehmen könnte. Uns beiden fällt allerdings nichts gscheids ein und deshalb hab ich mir gedacht, ich frag euch mal! :prima:

Also, habt ihr vielleicht eine Idee was die beiden am SA oder SO in und um München unternehmen könnten? Irgendwas lustiges/romantisches... (ganztagesausflug??) einfach alle Ideen her!!!! (sollte nicht sooo teuer sein...)

ich zähl auf euch! :)

Liebe Grüße, Chrissi
:winke:
 
N

Nephele

Hallo Chrissi...

wie haben sich die beiden denn kennengelernt? Gibt es da nicht vielleicht eine Idee, die man aufgreifen könnte?

So hätte der Tag doch etwas sehr Spezielles.

:)

Liebe Grüsse,
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wie wär´s denn mit nem romantischem Essen aufm Turm, äh wie heisst der??? Olympiaturm?????? Kann man da nicht essen, ist da nicht ein Resturant drin...

Schwierig, was machen sie denn gerne und vor allem wie alt sind sie?
 

Missy

Familienmitglied
Essen auf dem Olympiaturm ist schon eine gute Idee, allerdings nichts für den kleinen Geldbeutel... :)

also, die beiden haben sich vor zwei Jahren auf einer Party kennengelernt. Haben sich gesehen - und warn voneinander begeistert..!!! dann hats noch eine Woche gedauert und sie waren ein Paar! auch nicht so ne tolle Geschichte um da irgendwas zu finden, oder???

Sie ist 19, er ist 23, nicht verheiratet, keine Kinder...!

ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber mir fällt a nix gscheids ein...

ich hoffe auf eure guten Ideen!

Liebe Grüße :winke:
 

Simone

Lesemaus
Hm, als Ganztagesausflug würde sich ja momentan die BUGA anbieten, allerdings sollte da das Wetter natürlich mitspielen...oder Herrenchiemsee? Deutsches Museum? Ich weiß jetzt nicht, ob die beiden zu so etwas "bildendes" Lust haben... Oder ganz einfach ein Picknick im Englischen Garten, das wäre doch auch romantisch und einigermaßen preiswert...

Vielleicht war ja was dabei.

Liebe Grüße,
Simone
 

Missy

Familienmitglied
@Simone:
danke für die Ideen! BUGA war ich selber schon und ich fands ehrlich gesagt nicht soooo toll... war schon ganz nett, mehr aber auch nicht...

Picknick ist ne süße Idee, allerdings muss da halt auch wieder as Wetter mitspielen! Aber ich werd's ihr auf jeden Fall mal vorschlagen...!!

Museum usw. ist eher nicht ihr Ding....

weitere Ideen sind herzlich Willkommen... :)

:winke:
 

Simone

Lesemaus
Dass die BUGA nicht so doll sein soll hab ich jetzt schon von mehreren gehört, war also keine so tolle Idee...

Und das Wetter soll auch nicht besser werden hab ich grad nachgesehen, also wird das mit dem Picknick wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Hm, vielleicht Hellabrunn? Also ich bin furchtbar gern da, und wenn das Wetter nicht ganz so super ist, ist es vielleicht auch nicht so brechend voll.

Oder ganz einfach schön spazierengehen, abends lecker essen gehen und evtl. Kino oder es sich zu Hause gemütlich machen. Okay, ist nicht so einfallsreich, aber mehr fällt mir auch nicht ein, sorry! ;-)
 
Oben