Ideen gesucht!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich hab unser Gäste-WC gestrichen.

Es ist allerdings so, dass der Raum bis etwas über die Hälfte gefliest ist, also die Wände. Und an den Fliesen sind natürlich ein paar hässliche Bilder aufgedruckt. Ich dachte die überklebe ich, farblich passend. Was ja bei den einzelnen Fliesenbildern soweit kein Problem ist. ABER, auf einer Seite der Wand ist ein großes Fliesenbild, also quasi ein Bild aus mehreren Fliesen. Wenn ich das jetzt auch überklebe, hab ich da einen großen farbigen Block, das sieht doof aus.

Mir fällt aber einfach nichts ein, was ich da machen könnte.

Überstreichen geht nicht...

Hat jemand ne Idee?


LG Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ideen gesucht!

Das müsste ja dann ein Poster oder so sein :???: Nee, das gefällt mir nicht. Aber ich glaube ich hab da heut was gesehen. Ein Wandornament. Muss mal schaun, ob sich das realisieren lässt.
 
Oben