Ideen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 4. Oktober 2012.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab unser Gäste-WC gestrichen.

    Es ist allerdings so, dass der Raum bis etwas über die Hälfte gefliest ist, also die Wände. Und an den Fliesen sind natürlich ein paar hässliche Bilder aufgedruckt. Ich dachte die überklebe ich, farblich passend. Was ja bei den einzelnen Fliesenbildern soweit kein Problem ist. ABER, auf einer Seite der Wand ist ein großes Fliesenbild, also quasi ein Bild aus mehreren Fliesen. Wenn ich das jetzt auch überklebe, hab ich da einen großen farbigen Block, das sieht doof aus.

    Mir fällt aber einfach nichts ein, was ich da machen könnte.

    Überstreichen geht nicht...

    Hat jemand ne Idee?


    LG Steffie
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen gesucht!

    ich dachte immer, es gibt ne farbe, mit der man auch fliesen überstreichen kann???
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen gesucht!

    Ja gibt´s schon, aber streichen möchte ich die Fliesen nicht unbedingt.
     
  4. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen gesucht!

    Und wenn du ein Bild über's Bild hängst? Mit Tesastrip o.ä. hält das ja auch ohne Bohren.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen gesucht!

    Das müsste ja dann ein Poster oder so sein :???: Nee, das gefällt mir nicht. Aber ich glaube ich hab da heut was gesehen. Ein Wandornament. Muss mal schaun, ob sich das realisieren lässt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...