Ideen gesucht

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ideen gesucht

Wir tun uns da auch noch schwer.

Isabelle hat ja auch 9 Wochen vorher Geburtstag und ca. 4 wochen später ist Weihnachten.
Und wo ich jetzt mitbekomme, was Verwandte schenken wollen:umfall:

Lennart ist ja schon ein Jahr älter.;)

Wie wäre es vielleicht mit einem Puzzel oder einem kleinem Gesellschaftsspiel?
Etwas was ihn interessiert, reizt.

Dann hätte er eine Beschäftigung, aber auch einen Grund, warum Mama mit ihm Zeit verbringen muss:heilisch:, wenn du weißt wie ich es meine.

Es wird ja für die Zwerge ne große Umstellung auch von der Aufmerksamkeit. Wenn er dann etwas hätte, was er nur mit Mama oder nur mit Papa spielt ...

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht

ja, daran habe ich auch schon gedacht... also an ein Spiel.. aber er bekommt halt auch schon welche zum Geburtstag... hach, es ist so schwer. Mittlerweile denke ich sogar dann doch schon ernsthaft über eine Puppe nach, aber das passt gar nicht zu ihm und ihm da was aufdrücken ist auch nicht mein Ding...

ist einfach nicht so einfach, dadurch dass sein GEburtstag nun noch näher an den Geburtstermin ranrücken wird...
 
Oben