Ideen gesucht zum Abschied...

JO!

Gehört zum Inventar
....ich brauche bitte Ideen ich werde zum September meine Kindergartengruppe verabschieden und würde sehr gerne der Gruppe was schenken .Hat jemand eine Idee??Die
Kinder sind im alter von 3-6 Jahren.

Danke
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ideen gesucht zum Abschied...

Hallo,

kennst du vielleicht diese Luftballonbälle? die kannst du selbst nähen und kaufen kann man die auch...ich finde die gut für im Raum mal spielen mit etwas Ballgefühl und trotzdem platzsparend aufzubewahren.

LG
Eva
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht zum Abschied...

Hi Eva, die kenne ich sind total toll!!Die Kinder haben zum Geburtstag schon
Bälle geschenkt bekommen.Würde gerne etwas anderes schenken.
Danke trotzdem
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ideen gesucht zum Abschied...

Hallo,


Vielleicht etwas für die Verkleidungskiste sinnvoll wie neue Mützen Hosen oder Umhänge?

LG
Eva
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht zum Abschied...

Hi konnte leider die Tage nicht hier rein schauen...
Die Idee für die Verkleidungskiste ist Super Danke!!
 
AW: Ideen gesucht zum Abschied...

WIe wäre es mit einer Art kleinen selbstgemachten Buttons die man sich an ein Kleidungstück dranmachen kann?
 
Oben