Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

M

Maren1975

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Hallo Jea,
gib sie mir! :mrgreen:

Nee, mal im Ernst und ohne alle Antworten gelesen zu haben.
- ein Tobezimmer für die Kinder
- ein Entspannungsraum ( so mit verschiedenen Lampen, Sprudelsäule, Liegekissen..... - so 1000-und-eine-Nacht-Styl )
- einen Werkraum, mit Kinderwerkbank
- ein Bastelzimmer ( großer Tisch und sonst nur Materiallager )

LG
Maren
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Jea hat gesagt.:
ein Studio für mein Schiegermoster.

Markus, dass wäre zuviel der Ehre, zumal das dann ein feuchter dreckiger Kerker mit Stroh ausgelegt wäre,vergittert mit einer Klappe für Wasser und Brot.

Lg,
Jea
:weglach: na, da kannst du dir doch sicher ein paar schwiegermonster halten ;-)

ein werkraum, wie maren vorgeschlagen hat, wäre doch ach was
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Ups wer lesen kann is Klar im Vorteil...


Aber ich bin auch unbedingt für den Schwiegermonsterkerker, dann schick ich dir meine gleich mit, damit deine nich so allein is :-D :nix:


LG Katja
 
F

FriMa

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Ich hätte hier auch noch so ein Exemplar für den Schwiegermonster-Keller. :-D

Und wenn sie brav ist, dann darf sie zur Belohnung auch mal putzen oder einen Berg Wäsche bügeln. Da wär sie dann happy...:heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Partykeller, Hobbykeller, Bastelraum, Kinderzimmer für weitere Kids :), Haushaltsraum (zum bügeln, nähen etc.) oder eigenen Secondhandladen, vermieten.

LG Sandra
 
G

giraeve

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

meine Schwester haben auch aus einem Teil vom Keller nen Partyraum gemacht und ich finds praktisch und super, da hat man das Chaos von der Party nicht im Wohnzimmer und Küche sondern im Keller und, braucht nicht gleich am nächsten verkaterten Morgen die sachen wegräumen, sondern kann es dann in aller Ruhe sauber machen und das Wohnzimmer kann ganz normal genutzt werden, ohne leere Flaschen und Gläser und halt all das was bei einer Party so anfällt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Wow *neid*

Gibt es einen separaten Kellereingang (Außentreppe?)?
Dann würde ICH da Kursräume draus machen *boahwiegeil* Toilette kann man doch nachträglich einbauen, Wasser geht ja da SICHER langs!
...aber das nützt dir sicher nicht viel :nix:
 
Oben