Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

biggibaby

Gehört zum Inventar
:winke: ins Schnullerland!


Hier bekommt man ja immer so tolle Tips :prima:

Folgendes:

Freunde von uns heiraten im Mai standesamtlich und von Freundeskreis her ist es bei uns Sitte, während der Trauung das Auto ein wenig "aufzupeppen".

Das Problem dabei ist, aus dem gleichen Freundeskreis hat erst vor zwei Wochen erst ein Paar geheiratet. Wir möchten aber gerne nicht unbedingt die Autos identisch schmücken und suchen händeringend neue Ideen.

Wir hatten halt das Auto voll mit Lufballons, (Klapper)dosen dran, Just-Married-Schild im Heckfenster, Herzen aus Wattebäuschen auf den Scheiben.



Also, wer noch coole Ideen hat, immer her damit! :habenwoll



:hilfe:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

ich würde schon gerne aber mir fällt auch nix anderes ein als dass Übliche....

und dass hast Du ja schon genannt.
 
P

Putte

AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

Hallo,

wie wäre es mit Luftschlangen (innen und außen)?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

Huhu Birgit,

haben die denn irgendein Hobby, welches man als Ideenlieferant nutzen könnte?


Oder: Wie wäre es, wenn ihr dem Auto menschliche Züge gebt?

Scheinwerfer = Augen. In die Mitte die Linse kleben aus schwarzem Tonpapier, drumherum Wimpern und darüber Augenbrauen - auch aus Tonpapier. Die Stoßstange als Mund mit roter Folie verkleiden. An beide Türen Arme aus Pappe kleben. Uns halt sonst noch ein bißchen schmücken, mit Luftballons, Herzchen und Dosen. Aber auf jeden Fall ist es schonmal ein bißchen was anderes.

Liebe Grüße
Angela
 

Annette

Die Nette
AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

Hallo,

uns wurden an unserer Hochzeit Gummibärchen an die Autofenster geklebt. Ich kann dir sagen, das ist ne Kleberei bis die wieder weg sind.
Geht ganz einfach: Gumibärchen auf der Rückseite abschlecken und ankleben. :)

Ich hab für die Hochzeit meiner Freundin viele WindowColor-Herzen gemacht und auf die Autoscheiben geklebt.

Viel Spaß euch!

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

Die Idden mit den Windowcolorherzen find ich jetzt auch klasse. Und was mir spontan noch einfällt wären herzförmige Heliumballons mit schnüren an den spiegeln festgemacht oder so....
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

diesen Brauch vom "Auto aufpeppen" kenne ich gar nicht. Bei uns werden die Autos mit Blumen geschmückt. Wir hatten z.B. ein großes herzförmiges Gesteck auf der MOtorhaube und Schleifen an den Spiegeln.
 
Oben