Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von biggibaby, 21. April 2006.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    :winke: ins Schnullerland!


    Hier bekommt man ja immer so tolle Tips :prima:

    Folgendes:

    Freunde von uns heiraten im Mai standesamtlich und von Freundeskreis her ist es bei uns Sitte, während der Trauung das Auto ein wenig "aufzupeppen".

    Das Problem dabei ist, aus dem gleichen Freundeskreis hat erst vor zwei Wochen erst ein Paar geheiratet. Wir möchten aber gerne nicht unbedingt die Autos identisch schmücken und suchen händeringend neue Ideen.

    Wir hatten halt das Auto voll mit Lufballons, (Klapper)dosen dran, Just-Married-Schild im Heckfenster, Herzen aus Wattebäuschen auf den Scheiben.



    Also, wer noch coole Ideen hat, immer her damit! :habenwoll



    :hilfe:
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    Mag mir niemand helfen?

    :cry:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    ich würde schon gerne aber mir fällt auch nix anderes ein als dass Übliche....

    und dass hast Du ja schon genannt.
     
  4. AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    Hallo,

    wie wäre es mit Luftschlangen (innen und außen)?
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    Huhu Birgit,

    haben die denn irgendein Hobby, welches man als Ideenlieferant nutzen könnte?


    Oder: Wie wäre es, wenn ihr dem Auto menschliche Züge gebt?

    Scheinwerfer = Augen. In die Mitte die Linse kleben aus schwarzem Tonpapier, drumherum Wimpern und darüber Augenbrauen - auch aus Tonpapier. Die Stoßstange als Mund mit roter Folie verkleiden. An beide Türen Arme aus Pappe kleben. Uns halt sonst noch ein bißchen schmücken, mit Luftballons, Herzchen und Dosen. Aber auf jeden Fall ist es schonmal ein bißchen was anderes.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    Hallo,

    uns wurden an unserer Hochzeit Gummibärchen an die Autofenster geklebt. Ich kann dir sagen, das ist ne Kleberei bis die wieder weg sind.
    Geht ganz einfach: Gumibärchen auf der Rückseite abschlecken und ankleben. :)

    Ich hab für die Hochzeit meiner Freundin viele WindowColor-Herzen gemacht und auf die Autoscheiben geklebt.

    Viel Spaß euch!

    Grüßle
    Annette
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    Die Idden mit den Windowcolorherzen find ich jetzt auch klasse. Und was mir spontan noch einfällt wären herzförmige Heliumballons mit schnüren an den spiegeln festgemacht oder so....
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen gesucht (standesamtl. Trauung)

    diesen Brauch vom "Auto aufpeppen" kenne ich gar nicht. Bei uns werden die Autos mit Blumen geschmückt. Wir hatten z.B. ein großes herzförmiges Gesteck auf der MOtorhaube und Schleifen an den Spiegeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...