Ideen gesucht. Hat wer welche?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

:???: spontan fällt mir da nur Dänemark ein - ist zwar keine Halbpension in dem Sinne, eher Vollpension in Eigenkreation ;-) aber da würde ich alle Wünsche (wären es die meinen) unterkriegen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Andrea, wenn ich mich allein versorgen muss, kann ich auch daheim bleiben: Wasser, Tiere vor der Haustür ... :)

Aber: Tatata ...... Wir haben gestern gebucht! *freu* Wasser, Berge, HP ...
 
M

Minimonster

AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Hallihallo,
also ich kann Euch Spiekeroog empfehlen, weiß bloß nicht, in welcher Unterkunft Hunde erlaubt und auch Halbpension angeboten wird, aber ansonsten hättet Ihr alles was Ihr sucht, aber den aktuellen Prospekt kann man über www.spiekeroog.de anforden.
Die Insel ist echt supi, mit dem Auto bis Neuharlingersiel (über die neuausgebaute A31, zumindest von hier aus dem Ruhrgebiet) und dann mit der Fähre(allerdings ohne Auto) rüber...
Dort ist es trotz Nordseeinsel grün, der Strand ist in unmittelbarer Nähe, es gibt ein kleines Schwimmbad und ein Kinderspielhaus (Toben, Malen etc.), man kann mit der alten Pferdebahn fahren, Isländer für den Spaziergang leihen, Drachen steigen lassen, es werden Familienwattwanderungen angeboten (war auch für Till schon klasse, er war als wir letztes Jahr dort waren erst zweieinhalb, aber wir mußten ihn nicht einmal tragen...!), einfach nur bummeln, an Kutterfahrten teilnehmen oder einen Ausflug zu einer der Nachbarinseln unternehmen... und garantiert streßfrei, da man nie irgendwohin fahren muß..:))) und es gibt auch einen Hundestrand!
Also wir fahren dieses Jahr wieder hin, weil es einfach nur super erholsam war und vor allem Till einen Riesenspaß hatte (wir hatten auch sein Laufrad mit, damit ist er ohne Ende über die Insel gedüst, denn es fahren ja keine Autos, nur die Elektrokarren vom Gepäcktransport oder der Getränkeanlieferer..)
Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch!

Gruß
Jeannette aus Bochum
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Schäfchen, na dann viel Spass in Österreich und vor allem schönes Wetter...
In welche Gegend geht es denn?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Jeanette, wir haben inzwischen was gefunden. Aber danke für deinen Tipp.

Anja, ich verrat mal "Salzkammergut". Alles andere wird erst im Urlaubsbericht ausgeplaudert. :)
 
Oben