Ideen gesucht. Hat wer welche?

Rina

Miss Brasilia
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Wir wäre es mit Centerparcs? Die haben zur Zeit noch Angebote.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Katja, Silly - ihr seid verlockend :)

Corinna, du bringst mich auf eine Idee ....

Silvia, danke für den Link, da geh ich doch glatt mal gucken.

Menno, normalerweise hab ich den Urlaub um die Zeit längst gebucht, aber durch Ingos Jobwechsel war unklar, wann er denn in Urlaub darf. Ich mag sowas kurzfristiges nicht *bäh* Und TUI berechnet Ariane voll. :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Wie die berechnen Ariane voll? Normal gibts doch Festpreise für Kinder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Anja, wir haben ein süßes Hotel gefunden und Ingo hat bei TUI direkt angefragt, weil da über Kinderfestpreis nix steht - und die Rückantwort war, Ariane zahlt voll. :umfall: Ich klär das aber noch mit dem Reisebüro. Das Hotel soll laut TUI eh ausgebucht sein.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Das ist echt unverschämt, wenn man für ein Kind genausoviel wie für einen Erwachsenen zahlen soll.....
Wo wäre denn das Hotel?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Österreich. Aber die Mail klang nach Standard, ich hab das Gefühl, die hat nciht richtig gelesen.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Andrea, dann kuck doch mal ob Du das Hotel direkt erreichen kannst, ob sie evtl. eine eigene HP haben.
Wir waren im Februar in Bayern, über die Reiseveranstalter war unser Hotel ausgebucht, und dort direkt gab es noch Zimmer frei, sogar günstiger.

Ansonsten: Ubstadt klingt gut, liegt in der Nähe von Bergen, dem Karlsruher Zoo, in Heidelberg gibts glaub ich einen Kinder-Märchenpark und ihr könnt gerne mal zu uns zum grillen kommen abends.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Andrea, mir fällt noch was ein. Und zwar Urlaub über Post/Telekom. Ich habe den Tip von jemandem bekommen, der bei der Post arbeitet. Früher durften wohl nur Mitarbeiter die günstigeren Preise nutzen, aber seit einiger Zeit ist es öffentlich zugänglich, über www.erholungswerk.de zu buchen.
Mein Schwager hat recht günstig Nähe des Bodensees was gebucht mit family für eine Woche, das war in Scheidegg. Logg Dich einfach mal ein, vielleicht ist ja da was dabei?
Grüßlis von Bianca
 
Oben