Ideen gesucht. Hat wer welche?

Silvia

Showtalent
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Andrea, welche Strecke bzw. Fahrtzeit würdet ihr denn in Kauf nehmen?

Ich denke, dass ihr mit Kindern und Hund bestimmt nicht zu lange fahren wollt, oder?

Und wie wichtig ist Euch die Halbpension? Das dürfte nämlich z.B. beim Bauernhofurlaub der schwierigste Teil sein.

VLG

Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Ich bin nicht auf Bauernhof eingeschossen, klang aber erstmal nach einer guten Idee. Wir haben halt gern HP, weil im Urlaub auch noch kochen ... da kann ich man gleich daheim bleiben, Tiere gibst hier auch genug. :)

Silvia, ich hab auch schon eine nette Unterkunft in Österreich gefunden - soviel also zum Fahrweg ... nur gibst da kein Wasser :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Angela hat gesagt.:
:winke:

frag doch mal bei Rina (früher Tamino) an. Die vermieten doch Ferienwohnungen in .... Brasilien? Weiß nicht mehr genau wo. Aber in ihrem Profil gibt's glaub ich auch einen Link zur HP.

Liebe Grüße
Angela
Da darf aber kein Hund mit ;-) meine ich ! Ansonsten sehr zu empfehlen, wir waren da letztes Jahr mit Familie Birkchen zusammen !
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Andrea für wann sucht Ihr was?

Ubstadt :)
da gibts nen Baggersee. Wär zwar Selbstverpflegung, dafür die Unterkunft umsonst.
Umgebung ist Klasse

Was war sonst noch gewünscht???
Hmm, der Hund. Ich denke für nen Urlaub würde das auch gehn...
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

ok, das mit der Halbpension hab ich jetzt erst gelesen.
Ab und an koch ich auch, aber nicht jeden Tag :heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Der Bodensee Schäfchen?! ;)
Ihr dürfet auch unseren Wohnwagen leihen :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Aaalso, ich hab nun einfach mal ins google Brombachsee +Halbpension eingegeben, und viele verlockende Angebote gesehen. Das sind zum Großteil Landgasthöfe, die aber teils auch Ferienwohnungen vermieten. Nur ob sie Hunde nehmen, das steht nicht drin und müsste erkundet werden.
Vielleicht ist da was bei?
:winke: Bianca
 
Oben