Ideen gesucht. Hat wer welche?

Schäfchen

Copilotin
So ganz kriegen wir das, was den einzelnen Familienmitgliedern vorschwebt, nicht unter einen Hut.

Wir brauchen:

- Wasser in unmittelbarer Nähe
- Halbpension
- Hunde erlaubt
- zwei miteinander verbundene Zimmer
- Ausflugsmöglichkeiten (Spaziergang, Wald, Tiere ...)

Und das Ganze bitte finanzierbar und mit dem Auto erreichbar, da ich unserem "alten" Hund keinen Flug zumuten mag.

Fällt euch was ein?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Michi, du bist spitze :) Ich such mir schon die Finger wund, die meisten Höfe die ich gefunden hab, bieten maximal Frühstück.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Ich hab jetzt mal frech den Link von Silvia aus Elas Posting gemopst :heilisch:

www.bauernhof-urlaub.com

Ich hab da schon mal selbst gestöbert, sind tolle Sachen dabei, die nicht teuer sind und wo der Hund mit kann.Ich muss ja bei meinen urlaubsplanungen auch immer den Hund mitbedenken.

Lg,
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Der gemopste Link hat einen fehler. Aber ich hab ihn gefunden - die Seite kenn ich noch nicht: *gleichmallesengeh*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Habs nochmal geändert.Da hat sich beim Link einfügen noch die Schnulleraddi mit reingemischt*lol

Lg,
Michaela
 

Laney

Strandluder
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

Ein kleines Haus in Dänemark oder an der Ostsee... (auch die polnische Seite soll wunderschön sein)

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ideen gesucht. Hat wer welche?

:winke:

frag doch mal bei Rina (früher Tamino) an. Die vermieten doch Ferienwohnungen in .... Brasilien? Weiß nicht mehr genau wo. Aber in ihrem Profil gibt's glaub ich auch einen Link zur HP.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben