Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ilselottikulle, 25. April 2007.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bräuchte mal Eure kreativen Gedanken - am Samstag ist hier Übernachtungsparty. Wir wollen eine Nachtwanderung machen und im Dunkeln picknicken.
    Was - ausser Würstchen und Frikadellen - hättet Ihr für Essens-Ideen? Man muss es in Dosen oder Tupper verpackt im Rucksack mitnehmen können.

    HELP!:hilfe:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

    Vielleicht noch Gemüsesticks mit leckeren Dips dazu...:???:

    Und fertig geschnippeltes Obst (schmeckt immer besser als wenn man selbst schälen muss :zwinker:)

    Ich überleg mal noch weiter...
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

    Gemüse und Obst war auch mein erster Gedanke.

    Dann fällt mir noch ein, vielleicht Pfannkuchen, zusammengerollt kann man die auch schön mit den Händen essen. Belegte Sandwiches mit Wurst, Käse, Salat, Gurke usw.
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

    Stangenbrot? Das ist bei uns der Renner! Einfach Brotteig mitnehmen, Stöcke zurechstutzen und darumwickeln. Kann man super über ein Feuer halten und 'backen'.

    Oder wolltet ihr kein Feuer machen? :???:

    Ansonsten wäre doch ein Rohkost-Salat noch gut, der lässt sich daheim schon fertig mischen, Tomatenviertel und eventuell noch hartekochte Eier?

    :winke:

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...