Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich bräuchte mal Eure kreativen Gedanken - am Samstag ist hier Übernachtungsparty. Wir wollen eine Nachtwanderung machen und im Dunkeln picknicken.
Was - ausser Würstchen und Frikadellen - hättet Ihr für Essens-Ideen? Man muss es in Dosen oder Tupper verpackt im Rucksack mitnehmen können.

HELP!:hilfe:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

Vielleicht noch Gemüsesticks mit leckeren Dips dazu...:???:

Und fertig geschnippeltes Obst (schmeckt immer besser als wenn man selbst schälen muss :zwinker:)

Ich überleg mal noch weiter...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

Gemüse und Obst war auch mein erster Gedanke.

Dann fällt mir noch ein, vielleicht Pfannkuchen, zusammengerollt kann man die auch schön mit den Händen essen. Belegte Sandwiches mit Wurst, Käse, Salat, Gurke usw.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ideen gesucht - Geburtstagspicknick im Dunkeln

Stangenbrot? Das ist bei uns der Renner! Einfach Brotteig mitnehmen, Stöcke zurechstutzen und darumwickeln. Kann man super über ein Feuer halten und 'backen'.

Oder wolltet ihr kein Feuer machen? :???:

Ansonsten wäre doch ein Rohkost-Salat noch gut, der lässt sich daheim schon fertig mischen, Tomatenviertel und eventuell noch hartekochte Eier?

:winke:

Zaza
 
Oben