Ideen gesucht für "einfach ein paar Tage raus"

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

heut sind eure Vorschläge gefragt! Mir fällt zu Hause irgendwie ganz arg die Decke auf den Kopf. Mangels Digi kann ich leider nicht arbeiten und auch sonst tät eine Luftveränderung ganz gut.

Nun machte Ingo den Vorschlag, ich könne doch einfach mal für ein paar Tage wegfahren. Die Kinder würd ich mitnehmen wollen ...

Irgendwer Ideen? Sollte preiswert sein (wir fliegen im August richtig in den Urlaub) und kindertauglich.

fragende Grüße
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich hab ja keine Ahnung, wie weit die Ostsee weg ist. Aber ein WE an der See außerhalb der Saison dürfte nicht so teuer sein. Oder such doch im Internet mal nach Familienhotels oder nem Bauernhof suchen.

:winke:

Conny
 
A

Anonymous

Oder komm einfach her :-D

Hier wären als Freizeitaktivitäten Puppen beenden, mit Kindern spielen, und klönen im Angebot.
Kleines nettes Hotel umme Ecke und jederzeit bei uns willkommen :-D

Bine
 

Schäfchen

Copilotin
Binchen,

pn-ier mir doch mal den Namen und die Telefonnummer des netten Hotels. Das Angebot klingt gut!

Liebe Grüße
Andrea
 
A

Anonymous

Huch, da muss ich nachher grad erstmal um die Ecke gehen *gg*
Ich weiß zwar das des Ding Märkischer Hof heisst und recht nett und vor allem preiswert ist, aber Telefonnummer?

Da muss ich, wenn Nico schläft erstmal fragen gehen.

Bine
 
Oben