Ideen gesucht für Dankeschön

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ich würde ganz gerne der gyn-abteilung des kh, in dem ich notoperiert und wieder aufgepeppelt wurde, danke sagen.
bisher hatte ich nur die "geisteiche" idee, einen fresskorb mit süßigkeiten zu machen....
es sei denn, jemand hat eine bessere idee.

zwei hebammen sind mir besonders ans herz gewachsen, sie haben sich ganz lieb und mehr als sie müssten / dürften um mich gekümmert. den beiden wollte ich noch etwas besonders dazu tun. aber was? buchgutschein?

ich bin so einfallslos :-?

helft ihr mir?

liebe grüße
kim
 
A

Amouna

Huhu Hedwig,

wie wär's mit einer Wundertüte von Ute? Oder was kleines aus der Perlenkollektion von Alex (Lilienfrau)? :)

Und für den Rest der Abteilung dann den Fresskorb. :)

Alles Liebe
Iman.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Amouna hat gesagt.:
Huhu Hedwig,

wie wär's mit einer Wundertüte von Ute? Oder was kleines aus der Perlenkollektion von Alex (Lilienfrau)? :)

Und für den Rest der Abteilung dann den Fresskorb. :)

Alles Liebe
Iman.


Diese Idee finde ich auch sehr schön.. oder habt ihr bei Euch evtl eine schöne Schwimmanlage mit sauna.. dann evtl sowas ??

LG steffi
 
E

einwegwelt

ich habe gestern auch ein kleines dankeschön besorgen müssen.
eine freundin von uns hatte mir netterweise mehrere umstandshosen geliehen, welche ich nun zurückgeben möchte.
eigentlich hatte ich vor, dass ich bei https://ssl-account.com/ladyk-webdesign.de/papeteriepaulus/shop/ die etiketten für sektflaschen bestelle ... mit dem persönlichen dank ... fand ich echt schön .... aber ich hatte leider nicht mehr so viel zeit, brauchte was sofort.

also bin ich gestern in den laden "vom fass" :weinchen: , und habe dort eine flasche prosecco und so ein türmchen mit verschiedenen likören genommen. auf die proseccoflasche kam mit weißer schrift ein großes dankeschön von uns.

grüße,
freiweg
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

kommt immer drauf an, wieviel geld du ausgeben willst. massagegutscheine sind zwar fein, aber das kostet schon einiges...

also ich würde mich über einen buchgutschein sehr freuen, aber es ist beim überreichen eben nicht wirklich spannend. man freut sich, aber es steht auch der preis so deutlich im vordergrund.

großen erfolg habe ich immer mit netten kerzen oder kerzenarrangemants. es kommt der winter, über eine schöne kerze freut sich jeder. wenn du eine dickere nimmst - vielleicht noch mit glas und ein paar dekoperlen - haben die damen auch ganz lange freude dran und werden noch oft an dich denken.

oder eine duftlampe mit ein paar ölen fürs schwesternzimmer?

liebe gruesse
riccarda
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

also mir persönlich kam auch als erstes eine Wundertüte aus Ute's Shop in den Sinn.
Und da Krankenschwestern ja meist hart arbeiten mit viel Schichtdienst und so, können sie etwas zum Entspannen und Relaxen bestimmt gut gebrauchen. Deshalb finde ich einen Gutschein für eine Massage oder eine Kosmetikbehandlung auch sehr nett.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben