ideen fürs geburtstagsessen gesucht

pauline

Dauerschnullerer
AW: ideen fürs geburtstagsessen gesucht

Ich habe mal eine Lasagne gemacht, bzw. zwei. Die habe ich vorgebacken und brauchte sie dann nur noch den Rest der Zeit in den Ofen schieben, die andere die du evtl nicht benötigst kannst du dann gut portionsweise einfrieren oder auch 1/2 Tage im Kühlschrank lagern.

Dazu gab es Salat, Gemüsesticks und Nachos mit Dip und Saucen.

Wünsche dir einen schönen Geburtstag :winke:

Liebe Grüße
Angela
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: ideen fürs geburtstagsessen gesucht

ihr habt super ideen !!
vielen vielen dank.
ich denke, ich mach so was ähnliches, wie eos vorgeschlagen hat.
so ne art vesper mit verschiedenem brot, schinken, würstchen, käse, gurken...... uswusw.
da wir unsren urlaub ja nur auf nach meinen geburtstag verschoben haben, können wir die übriggebliebenen brote oder wurst und käse einfach mit in den urlaub nehmen und dort zum frühstück essen.

danke nochmal !!!!
und danke für die wünsche für ne schöne feier.
werden wir haben
:bravo:
:prost: :torte:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ideen fürs geburtstagsessen gesucht

Schön, dass ich inspirieren konnte :)

:winke:
 
Oben