Ideen für Silvester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caprice73, 29. Dezember 2005.

  1. Ich suche irgendwie nach der ultimativen Essensidee für den Silvesterabend.

    Raclette würde ich zwar gerne, dauert aber Laurin wahrscheinlich viel zu lange. Und da er das einzige Kind sein wird, hat er auch nicht wirklich Abwechslung, wenn wir so lange essen würden. Fondue scheidet u. a. deshalb auch aus.

    Habt Ihr eine Idee, was man ohne viel Aufwand "zaubern" könnte?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen für Silvester

    :winke: z.B. ne leckere Suppe wie Lauch-Käsecreme-Suppe, die geht schnell und schmeckt super gut. Rezept kann ich Dir gerne geben wenn Du magst. Oder du machst einen leckeren Aufläuf oder einfach ein paar leckere belegte Brote.

    LG Sandra
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ideen für Silvester

    Ich mach Zucchinipuffer mit nem Dip. Für die Kinder Schnittchen. Als Nachtisch diese Mascarpone-Himbeer-Creme (war hier aus dem Forum von jemandem *gr+bel*).

    Muss aber dazu sagen, dass wir nicht feiern und ganz normal zu Bett gehen.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ideen für Silvester

    och für den fall hätte ich hier 4 Kids die ich dir gern vorbei bringe :heilisch:

    Aber ansonsten würde ich Kartoffel- oder Nudelsalat und Würstchen vorschlagen.

    Lg,
    Michaela
     
  5. AW: Ideen für Silvester

    @Sandra
    Die Suppe hört sich lecker an. Ich hätte SEHR gerne das Rezept *liebguck*

    @Michi
    Wenn Ihr die Kids nachts wieder abholt gerne :) Und NUR unter der Voraussetzung, daß sie alle schön zusammen spielen *g*
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Ideen für Silvester

    wir grillen...:nix: ....und julchen bekommt ihre geliebte bratwurst....:) ......und dann gibts bissl häppchen im laufe des abends...also kleine bulettchen....käse-obst-spieße...salat...gürkchen..etc....

    guten rutsch
    wünscht susi
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ideen für Silvester

    Das ist ja ne super Idee!
    Muss ich mir merken.
    Man könnte dann doch Sylvester draußen veranstalten mit Glühwein und so..
    Voraussetzung sollte allerdings Schnee sein.
    Vielleicht nächstes Jahr...

     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ideen für Silvester

    Schnee liegt hier bei uns genug.

    Heute hatten wir erst wieder 15cm Neuschnee :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...