Ideen für Nachbarn gesucht

elfchen

Dauerschnullerer
:winke:

Wir haben im Haus einen Nachbarn, älterer Herr so ca. 70 Jahre alt, der schon öfter für uns Pakete angenommen hat. Gestern kam wieder ein Paket (mein neues Handy :nix: ) und das brachte er dann sogar zu uns nach oben (3 Etagen)! Wir hatten vorher geklingelt und er hatte nicht geöffnet, da er geschlafen hatte.
Ich würde ihm gern eine kleine Freude machen, solche netten Nachbarn sind selten. Er lebt allein - seine Frau ist letztes Jahr gestorben :(

Habt ihr eine Idee? Mir fällt rein gar nix ein...

LG
Doreen
 
N

nicimici

AW: Ideen für Nachbarn gesucht

Hallo Doreen,

wie wärs mit einem schönen Kuchen oder ihr ladet ihn mal zum Kaffetrinken ein - sicher ist er ganz schön einsam und freut sich auf ein bisschen Gesellschaft.
 
S

Sonnhild

AW: Ideen für Nachbarn gesucht

Da gibts doch die Werbung von merci. In dieser Geschichte wird doch auch einer netten Nachbarin eine Packung davon geschenkt.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ideen für Nachbarn gesucht

nicimici hat gesagt.:
Hallo Doreen,

wie wärs mit einem schönen Kuchen oder ihr ladet ihn mal zum Kaffetrinken ein - sicher ist er ganz schön einsam und freut sich auf ein bisschen Gesellschaft.

die Idee find ich richtig schön:bravo: :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Ideen für Nachbarn gesucht

nicimici hat gesagt.:
Hallo Doreen,

wie wärs mit einem schönen Kuchen oder ihr ladet ihn mal zum Kaffetrinken ein - sicher ist er ganz schön einsam und freut sich auf ein bisschen Gesellschaft.
##

genau sowas würde ich auch vorschlagen :)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ideen für Nachbarn gesucht

nicimici hat gesagt.:
Hallo Doreen,

wie wärs mit einem schönen Kuchen oder ihr ladet ihn mal zum Kaffetrinken ein - sicher ist er ganz schön einsam und freut sich auf ein bisschen Gesellschaft.

ich finde den vorschlag auch sehr gut!!!!!!!

LG
Sabina
 
Oben