Ideen für Mottoparty?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Superpapi, 29. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    wir würden gerne mit unseren beiden Töchtern und ihren Freundinnen den Geburtstag von Maria (wird acht) als Mottoparty feiern. Das heißt, die Gäste kommen verkleidet und wir richten das Haus entsprechend her, damit das Ambiente stimmt. Usere Idee war jetzt, ein Indianerfest zu feiern.

    Die Mädels können sich von meiner Frau schminken lassen, wir verteilen bunte Lederarmbänder und Federn für die Haare, vielleicht auch so bunte Anhänger und Dreamcatcher und proben einen Indianertanz ein. Habt ihr vielleicht noch mehr Ideen, wie man das Haus dekorieren könnte? Irgendwie fallen mir nur Tipis ein, aber die passen nicht ins Wohnzimmer... :hahaha:

    Wäre für jede Anregung dankbar.
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  3. AW: Ideen für Mottoparty?

    Danke Sonja, da sind ja schon ein paar Ideen. Hatte eben blöderweise nur nach Karneval gesucht, und bin dann natürlich nicht fündig geworden.

    Aber leider ist da keine Indianerparty mit dabei und das ist ja doch was Spezielles. Hat denn da jemand Ideen zu, die über das hinausgehen, was wir uns überlegt haben? Besonders bei der Deko sind wir unschlüssig...
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. AW: Ideen für Mottoparty?

    Oh danke, das ist genau das, was ich gesucht habe. Da sind ein paar süße Sachen dabei wie das Kuchenset. Dann hab ich entdeckt, dass es sog. Scene Setters Raumdeko gibt, das ist bedruckte Folie, die man an die Wand kleben kann. Ist zwar ein bisschen teuer, aber fürs Wohnzimmer sollte es reichen, um ein bisschen Westernstimmung aufkommen zu lassen.

    Fällt euch noch mehr ein?
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ideen für Mottoparty?

    Kakteen auf Tapetenreste malen und an die Wand kleben. Oder auf eine Tapete einen Totempfahl malen und aufhängen. Ein Lagerfeuer im Wohnzimmer mit Steinen legen und rote und orange Folie als Feuer reinlegen....

    Viel Spaß
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...